ask21

Selbstgebaute Sonne

Hier ist eine selbstgebaute Sonne aus zwei Diamond Silberdrachen zu sehen... hat richtig gut funktioniert und sah auch gut aus!

Schlagworte:
Selbstgebaute Sonne
ask21, 28. Juni 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      Super schön deine Bilder
      aber wie hast du das gebaut?
    • ask21
      Ich hab ne lange Leiste(1,8m) genommen und dann am oberen Ende ein Holzstück dran befestigt. Die zwei Vulkane hab ich dann auf ein dünnes ca 3cm breites Bretchen mit Klebeband gut festgeklebt und die Zündschnüre mit so ner schönen brennenden Schnur verbunden :)(weißt schon wie)! In der Mitte dieses Bretchens war ein Loch udn zusammen mit nem Abstandshalter hab ich das Ganze auf das Holzstück genagelt, natürlich nicht zu fest, sonst dreht sich nichts mehr! und fertig ist die eigene Sonne, geht auch perfekt mit Klasse II dann wirds sogar richtig groß!
    • Bewertung:
      5/5,
      bvbmel
      FÜR ne Selbstbaute : Megagut
      Wie waren denn die kosten insgesamt ??
    • Bewertung:
      4/5,
      Gangster
      die 2 vulkane und nen paar stücke holz :d ist ja wohl nicht schwer nachzuvollziehn was des gekostet hat :d wenn du kein holz zuhause über hast geh in baumarkt und bei reststücke gucken^^das reicht allemal dafür.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Sehr genial :cool: :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von ask21
    Hinzugefügt von:
    ask21
    Datum:
    28. Juni 2005
    Aufrufe:
    1.143
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden