RapidFire

Bo-Peep China-Böller C (Horse Brand)

Zulassung: BAM-P II 0841; Import: G.R. (Georg Richter) Hamburg; Hersteller: Tiger Head Brand für Yuen Loong Hong, Hgk. Diese Böller sind im Vergleich zu allen anderen Größen, die teils noch in Massen auf dem Markt verfügbar sind, extrem selten. Wenn überhaupt irgendwo anzutreffen, fand man diese Größe in wenigen Sortimenten, meines Wissens zumeist aus dem Hause Comet (wie dem Sortiment "Viel Spaß" in der frühen geblisterten Ausführung) kommend, an. Ob es die Päckchen auch mit Tiger Head Brand Logo und auch gar ohne Logo gibt, kann ich nihct sagen. Nie gesehen. Dafür sind sie einfach zu selten anzutreffen. Neben den Päckchen liegen vier unterschiedliche Knaller, die von der Ausführung her in diesen Päckchen enthalten sein können. Die in meinen Päckchen enthaltenen sind die beiden auf der linken Seite liegenden.

Bo-Peep China-Böller C (Horse Brand)
RapidFire, 4. November 2022
Dir, jonnypoD, PyRoKaLyPsE und 36 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden