Kenny

Weco Riesen-China-Böller D Hirtenszene (Red Lantern)

Bei all den Streitereien hier im Forum werfe ich zur Abwechslung mal wieder ein schönes Päckchen aus Fernost ein, Red Lantern D-Böller mit der sagenhaften Hirtenszene. Dieses Mal jedoch ohne bunte Banderole sondern schlicht in Grün/Weiß, auf den Böllern selbst prangt der Red-Lantern Brand und darunter das Weco-Logo, importiert von J&J Hamburg. Importiert wurden Hirtenböller von allen möglichen Herstellern, in meinem Album noch die bunte Variante von F.K.W zu sehen, die Wecos sind in der Regel einer der am wenigsten anzutreffenden Varianten, in D-Böller Größe jetzt erstmalig hier im Forum zu sehen! Knallkörper China-Böller D China-Riesen-Böller Art.-Nr.: 8575 490W BAM-PII-0848 Weco-Warenzeichen Importeur: J&J Hamburg Hersteller: Red Lantern Datierung: 1975/1976

Weco Riesen-China-Böller D Hirtenszene (Red Lantern)
Kenny, 24. November 2022
Dir, Gipsbombe, saschaoofc und 48 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden