leski

20221125_221146

Hier mal ein kleiner Größenvergleich verschiedenster C-Böller im Vergleich zur Erstcharge der Funke C-Böller

20221125_221146
leski, 25. November 2022
    • KalleGabrowski
      Mir gefällt zwischen allen tollen der von Keller am besten .

      Diese Generation Keller C Böller mit der dicken wandung war damals einfach stark.
      Konnte kaum glauben wie laut die waren...

      Ernsthaft gesagt gar nicht weit weg vom Funke C !

      Die nachfolgenden Versionen waren dann leider nur noch eine China Klo Rolle.
      Schade
    • Mathau
      Welcher Keller von den dreien denn? Der Rotring? Zumindest der weiße sollte eigentlich auch noch top gewesen sein.
    • KalleGabrowski
      @Mathau
      Sorry , ich meinte den neueren mit der roten Banderole.

      Den hatte ich Mal im Schinken gekauft , allerdings bestimmt 10 Jahre her.

      Da waren genau diese C Böller drin , und so toll wie die aussahen haben die auch geknallt.

      Dumpfer Knall, mega Zerlegung von der Akustik her wie n Kanonenschlag.

      Hatte daraufhin fürs nächste Sylvester mehr davon geordert, und habe die Neuzeit Charge bekommen..
      Keine Wandung mehr , rote pest ohne Ende und mittelmäßiger Knall.
      Leider blöd gelaufen:D
      Mathau gefällt das.
    • leski
      Der 2te von rechts ist aus der LIU-Charge. Das sind Top Knaller wie Kanonenschläge,die Nachfolger HSE-Charge hat auch noch so ausgeschaut war aber nicht mehr ganz soo toll,alles danach kannste vergessen.
      Die grün-weißen Nachfolger der Rotring waren auch sehr gut! Ich hab diese alle ausser den Hirten schon getestet,waren ALLE Top. Müssten irgendwo in den weiten meines Youtube-Kanals zu finden sein ;)
    • Mathau
      @leski Hast Du einen Link zu Deinem Kanal? Würde gerne mal stöbern :)
    • leski
      @Mathau
      schau mal unter dem anderen Bild der C-Böller da hab ich im Kommentarfeld unten ein Video von meinem Kanal(Pyroknaller)
      Mathau gefällt das.
    • Mathau
      @leski Super, danke. Deinen Kanal schätze ich sehr. Habe den nur nicht mit Deinem Forumsnamen in Verbindung gebracht.
      leski gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Durcheinander
    Hinzugefügt von:
    leski
    Datum:
    25. November 2022
    Aufrufe:
    537
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4000px
    Höhe:
    2252px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G990B
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:11:25 22:11:47
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    5.4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden