Batterie Fan 2004

20220403_120329

Bestandsaufnahme Klasse 1

20220403_120329
Batterie Fan 2004, 6. Dezember 2022
    • Bewertung:
      5/5,
      scooter55
      Super Sammlung, besonders die Kobold Bombetten haben meine Kindheit geprägt.
      Towelie23 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Schizo
      Eine wirklich schöne Sammlung aus längst vergangener Jugendzeit! Feuerwespen und Kolibris würden es für meinen Geschmack komplettieren.

      Schön, dass es das noch zu sehen gibt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Gonkolong
      Boah. Kobold Bombetten, Leuchttaler, Klabautermänner, Hyper Break Dancer, was ein edles Bild aus der Kindheit :D Das war noch F1, da sind die Meteoriten auch noch sinnvoll. Jetzt sind die klein wie n Maiskorn, echt traurig.
    • Bewertung:
      5/5,
      Jeinser
      Schmeiss die schönen Sachen aber nicht in die Feuerschale! Tolle Sammlung!
    • PyroLab
      Die Hexenhüte hab ich früher mal in einem Spielwahrenladen gefunden.Echt witzige Teile
    • Batterie Fan 2004
      @Gonkolong ja die Meteorite sind noch gefühlt doppelt so groß wie aktuelle Versionen. Allerdings hatte ich bei den Klabautermännern die letzten beiden Jahre einige Fehlzündungen, die waren echt heftig.
    • Batterie Fan 2004
      @PyroLab die Hexenhüte sind für mich die besten Kreisel in Klasse 1. Wobei meine jüngste Tochter immer Spaß daran hatte, die Pyroetten zum abheben zu bringen. Hat bei ihr auch fast immer geklappt.
      PyroLab gefällt das.
    • PyroLab
      @Batterie Fan 2004 An die Hüte kann ich mich leider gar nicht mehr so gut erinnern. Vielleicht liegt irgendwo noch einer rum, sodass ich den nochmal zünden kann. Pyroetten sind auch geil. Der letzte Klabautermann, den ich gezündet habe ging leider auch nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    Batterie Fan 2004
    Datum:
    6. Dezember 2022
    Aufrufe:
    619
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2571px
    Höhe:
    2467px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G960F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:04:03 12:03:29
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden