marvin666

Comet Raketen

Altes Warenzeichen

Comet Raketen
marvin666, 19. Januar 2023
Miri78, saschaoofc, Pyroknall01 und 39 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      An die wunderschönen Raketen kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Die habe ich damals am Jahreswechsel 1998/1999 und 1999/2000 steigen lassen. :good::):love:
      vronex gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Das waren noch Raketen mit Kultcharakter.
    • Silvester-Freak
      Fast zu schade zum Verschießen, aber dafür sind sie ja nun mal da.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrokracher1
      Geiles Design.immer noch. Aber nicht mehr zeitgemäß, leider
    • Planlos1988
      @Silvester-Freak
      Das ist immer das Ding bei so schönen alten Artikeln. Einerseits will man sie nicht verfeuern da man sowas tolles heute nicht nehr bekommt, andererseits ist es zum rum liegen in meinen Augen auch immer etwas zu schade da man den Effekt eigentlich aich noch genießen sollte :").

      Ich pack mir zu Silvester immer ein wenig altes Zeugs zusammen und sobald es langsam dunkel wird aber noch nicht viel Los ist genieße ich sowas noch ganz in Ruhe bevor es richtig los geht. Mal eben 2-3 ältere Raketen, paar alte Knaller und etwas Leuchtkram sowie bisl Klasse 1. Quasi wie ein altes kleines Familiensortiment. Einfach für den Nostalgiefaktor. Und wenn die alten Reste irgendwann zu neige gehen dann ist das eben so, dafür konnte ich mir aber so lange wie möglich etwas von dem alten Charme vergangener Silvestertage und der Kindheit noch ein paar Jahre bewahren :") das ist es mir dann doch wert da ich finde bei solchen Sachen ist es immer ein ganz besonderes Gefühl die noch mal eben ganz entspannt zu verzündeln :)

      Sammler sehen das sicher etwas anders aber letztluch ist Feuerwerk erst richtig schön wenn es auch seine Effekte preis geben kann und nicht nur in der Vitrine steht :D
    • Bewertung:
      5/5,
      SHorty
      Wir fanden es immer spannend diese Raketen am Neujahrsmorgen zu suchen und zu schauen wo sie gelandet sind. Echt magische Zeit damals
    • marvin666
      @Planlos1988
      Da bin ich ganz deiner Meinung.
      Aus diesem Grund habe ich einiges mehrfach, um jedes Jahr ein bisschen davon genießen zu können.
    • sureshot
      Sowas wäre auch was für den Abend des Neujahrstags. Um die Silvestersaison stilvoll abzuschließen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bjoern0775
      Sehr schöne Raketen und eine wundervolle Erinnerung an diese Zeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Hab ich auch welche . Da ich dieses 22-23 Silvester ja bekanntermaßen im KH verbracht hatte, werde ich heuer eine schöne grosse Vase vorbereiten. Das Leben kann sehr schnell vorbei sein und dann siehst du die Dinger von evtl.nur noch von oben......;):(
    • Bewertung:
      5/5,
      Miri78
      Sehr schöne Erinnerungen an frühere Zeiten! :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne Klassiker von Comet , noch mit vernünftiger Füllung . Die Nachfolger mit dem aktuellen Logo sahen zwar genau so aus , die Effekte aber nicht mehr...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Raritäten Sammlung
    Hinzugefügt von:
    marvin666
    Datum:
    19. Januar 2023
    Aufrufe:
    1.020
    Anzahl der Kommentare:
    12

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    4000px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    OPPO
    Kamera-Modell:
    OPPO A54 5G
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2023:01:19 23:15:55
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 219
    Brennweite:
    4.71 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden