schallpilot

Depyfag Tischfeuerwerk "Sexbombe" 1972

Da unter diesem Bild ( https://www.feuerwerk-forum.de/album/depyfag-feuerwerk-artikelcollage-kleinfeuerwerk.162769/) die Frage von @Tibola aufkam, ob es sich bei den Damen um einen Pappaufsatz handelt.. Im Katalog von 1972 sind die Artikel ganz gut zu erkennen. Und es lässt sich feststellen, dass es sich wohl eher um eine "verkaufsfördernde" Abbildung handelt. Vielleicht hat jemand die guten Teile ja mal gezündet und kann sich an den Inhalt erinnern?

Depyfag Tischfeuerwerk "Sexbombe" 1972
schallpilot, 6. Februar 2023
PyroTube, Fatgrabby, Tibola und 9 anderen gefällt das.
    • Blitzcracker
      Zünden und Inhalt...naja kommen halt Babys raus.
      Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Tolle Exemplare. Die hätte ich sämtlichst gerne in der kleinen Tischfeuerwerk-Sammlung!

      Die drei Damen dürften in der Tat wohl eine Werbemaßnahme gewesen sein. Vielleicht gab es das so für den Verkaufsraum, die Tischbomben selbst dann aber ohne die "Figuren"? Wer weiß.
    • Bewertung:
      5/5,
      Tibola
      Oh, also doch Pappaufsätze. Macht ja richtig was her.

      Habe ich so noch nie gesehen.

      Vielen Dank für die prompte Antwort. :good: :applause:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Altes und Schönes
    Hinzugefügt von:
    schallpilot
    Datum:
    6. Februar 2023
    Aufrufe:
    660
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2511px
    Höhe:
    3525px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2023:02:06 10:07:35
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden