Esnomia

20230314_120730

20230314_120730
Esnomia, 20. März 2023
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr interessant!
    • mic75
      Ja interessant schon. Aber bisschen Info dazu wäre noch besser als paar Bilder. Für mich sieht das nicht wie F2 aus sondern eher wie Industriesprengstoff. Auf jeden Fall alt.
    • adi
      Tony würde sagen: Big Big Boom :D
    • Fireseege
      Sieht aus wie aus einem alten Wild West Film .
      PyroLab gefällt das.
    • Esnomia
      @mic75
      Hallo mein englisch ist nicht so gut als das ich lesen konnte was es ist. Fand es aber sehr interessant
    • mic75
      @Esnomia
      Hallo ja ich denke Dynamit könnten wir alle lesen. Aber es gab auch schon Knaller mit dieser Bezeichnung. Mit Info meinte ich eher so was wie Hab ich in einer Ausstellung gesehen, oder Auf dem Flohmarkt entdeckt... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Ich finde es auch sehr interessant! :):good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Rakete100
      Sehr schönes und interessantes Foto. Was ich auf jeden Fall weiß,
      das sind ganz alte Dynamitstangen aus einer Sonderausstellung
      vom Deutschen Museum in München. Das Deutsche Museum hatte
      die Dynamitstangen aber nur als Leihgabe.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Prag Technik Museum
    Hinzugefügt von:
    Esnomia
    Datum:
    20. März 2023
    Aufrufe:
    642
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4080px
    Höhe:
    3060px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A137F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2023:03:14 12:07:31
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden