simdiem

Arm in Schiene 2,5 Wochen vor Silvester

Habe mir am 13.12.05 einen Kapselriss an der linken Hand zugezogen. Ich hoffe, dass das bis Silvester wieder halbwegs was wird.

Schlagworte:
Arm in Schiene 2,5 Wochen vor Silvester
simdiem, 14. Dezember 2005
    • Tonda2k
      Blöder Zeitpunkt für sowas :(
      Gute Besserung!
    • dassamba
      Hoffentlich wird Silvester für dich kein Disaster.
      Gute Besserung!

      Gruß
    • simdiem
      Danke für eure Unterstützung dassamba und tonka2k.

      ich hoffe auch, dass bis silvester das einigermaßen wieder geht.
    • WeatherbyMagnum
      Du stehst da wie ein Kickboxer !!
      Karate Tiger simdiem !!! ;)
    • kleinerpinguin259
      o_O

      Gute Besserung!!!!!!!!

      Grüße, Markus!
    • Argobomber
      Na hoffentlich wird das bis Silvester....
      Gute Besserung!

      Gruß
      Argobomber
    • Marcel_Lev
      Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • WeatherbyMagnum
      Ohh ! Ich vergass !
      Gute Besserung auch von mir !!
    • Voreifelrambo
      Na dann will sich der Voreifelrambo auch nicht enthalten. Alles gute und lass es richtig krachen sofern es geht
    • Pyrosam
      Habe Mitleid mit dir...

      Gute Besserung...
    • Boule
      Gute Besserung, und wenn die Schiene an Silvester noch dran ist, kannst Dir ja einen Brenner drantapen.
    • WeatherbyMagnum
      Jo genau. Und die ganze Hand bekommst Du auch nicht abgesprengt !! ;)
    • böllerfan
      Wünsch dir auch eine Gute Besserung.

      Vor so etwas habe ich auch Angst, des würde wohl keinem von uns jetzt gerade reinpassen ;).
    • simdiem
      also das erste was ich gestern gemacht habe als ich vom arzt gekommen bin war, dass ich versucht hatte ein feuerzeug mit der linken hand zu entzünden. und es geht. es geht zwar schwer aber es geht. und das brauche ich ja eh nur zum böllern. zum raketen und batts zünden nehme ich die rechte hand. morgen gehe ich zum arzt weil er den verband kontrollieren will, und dann entscheidet sich wann ich den verband weg bekomme. er hat schion gesagt, dass man vor silvester ne kleinere schiene auch hinmachenkönnte.

      danke nochmals an euch alle für eure anteilnahme . da muss es doch bis silvester einfach klappen. ich geb morgen nochmal bescheid wies aussieht.

      gruß simon
    • simdiem
      hi@ all.
      also ich war gestern beim arzt und ich bekomme am 30.12 ne kleinere fingerschiene. also in genau 2 wochen.
      es ist übrigends kein kapselriss, sondern ein kleiner knochenteil, andem die kapsel befestigt ist, ist vom "ganzen" knochen abgebrochen. und jetzt müssen Kapsel+knochenbruchstück mit dem fingerknochen wieder zusammenheilen.

      Gruß Simon
    • Halo
      Gute Besserung - alter Fighter! :)
    • CoolBomb
      ich hatte mir an silvester schonmal den rechten arm gebrochen, aber mit viel Training hab ichs dann geschafft alles mit links zu zünden ;)

      Gute Besserung auch von mir!
    • simdiem
      danke euch allen. ich denke, dass das bis silvester wieder wird. ich hab dann ja dann zu 99 % ne fingerschiene und dann wird das wieder gehen.

      danke an euch alle....
      Gruß Simon
    • Feuerwerks freak 1
      gute besserung auch von mir hoffe für dich dass das wider wird ;)
    • simdiem
      also keute neuigkeiten
      ich habe die schiene weg und muss aber vorsichtig sein.
      gruß simon
    • Pyro
      Na dann - gut Schuss!
    • Marcel_Lev
      ist doch super
      viel spaß beim böllern
    • simdiem
      Hallo
      danke an euch beide (pyro und bayer fan). silvester war geil, und meinem finger gings ordentlich. hab zwar ab und zu was gespürt,aber sonst war alles ok.
      gruß simon
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von simdiem
    Hinzugefügt von:
    simdiem
    Datum:
    14. Dezember 2005
    Aufrufe:
    4.568
    Anzahl der Kommentare:
    23
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden