WeatherbyMagnum

Raketenständer

Diesen Raketenständer braucht man nicht zu bauen. Kaufen, leertrinken und mit Raketen laden. Natürlich erst wenn man wieder nüchtern ist !!!

Raketenständer
WeatherbyMagnum, 21. August 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      der beste und preiswerteste KL2 Raketenständer ;) ;)
    • WeatherbyMagnum
      Und wie der schmeckt !!! :)
    • jakie
      sind das turbo salut raketen und Thunder
      sehen sehr danach aus !
    • WeatherbyMagnum
      Hallo Jakie !

      Folgende Raketen habe ich in den Raketenbierkistenständer:

      Turbo Salut Raketen,
      Knallrakete Donnerhall,
      Comet Knallrakete A und Comet Knallrakete B

      So ein Sch... wie die Thunder-Raketen kommen mir nicht in meinen tollen Raketenbierkistenständer :d

      Gruß Oliver
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      falls du nochmal ein paar brauchst..
      meld dich bei mir.. bring die Kästen mit und ich 'präperier' sie die ;D
      Lg
    • WeatherbyMagnum
      @baMagera

      Kann los gehen mit den "präparieren" der Kisten.
      Bin schon dabei !!! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Marse61
      Jepp die idee ist immer noch die preswerteste und die einfachste ;)
      mfg marse
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      bin auch schon am leer machen *g*
    • Knallrakete
      Meine Lieblingsrakete : TURBOSALUTRAKETE !!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      simdiem
      ich hoffe, du hast das bier nicht vor 24 uhr getrunken :)
    • Bewertung:
      5/5,
      knallfrosch55
      Deine Idee ist einfach super.
      Habe schon immer meine Raketen aus einer Flasche starten lassen.Werde dieses Jahr auch mal nen Bierkasten nehmen.
      Bald ist Silvester!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-King
      wo bekommt man die Turbo Salut Raketen her! hab gehört, das die so laut sind wie die alten Vogelschreck. Bitte bei mir melden. Mfg
    • derzuerner
      Aber bitte erst das Bier trinken und dann die Raketen rein... sonst schmeckt es nicht mehr
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Jap, is ne der beste Raketen Ständer,und schmeckt dazu auch noch ;-) Obwohl ich immer ne Selter kiste nehme. Weil die Flaschen einfach grösser sind,und da fühl ich mich sicherer.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    21. August 2005
    Aufrufe:
    5.098
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden