Tiger Tom

Welcher ist lauter ?

Nico,Comet,Keller,Weco Welcher ist am lautesten ? Ich habe den Test gemacht ! Und es ist ...

Welcher ist lauter ?
Tiger Tom, 30. Dezember 2005
    • Dominik J.
      welcher ist es nun??
    • Pyromania19
      keller,weco,comet,nico!!
    • Tiger Tom
      Hast recht mit den Marken!
    • Pyromania19
      es ist keller oder weco aber ich tippe auf keller!
    • Tiger Tom
      Es ist Keller und Nico!
    • Tiger Tom
      Sorry ,es ist Keller und Comet.
      Nico und Weco sind Sch...
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      Comet ist am bestem....
      VLG:René
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller81
      Natürlich Keller und danach Comet! Weco und Nico sind absolut beschie...., schade ums Geld! Hätteste in der mitte noch nenn C-Böller platziert wäre es dann am klarsten gewesten, Natürlich von Keller!
    • YouDidntWantMe
      Comet ist absolut Top!!!! der D-Böller ist von einem anderen nicht zu topen, Keller ist nur als C-Böller überzeugend, die D Böller von Keller sind leider nur enttäuschend.
    • arschbomber
      hmmm die böller Lautstärke schwankt von jahr zu jahr ausser von keller die sind immer gleich laut/gut

      ich finde das passt auch zu weco die sind nicht schlecht
    • Tiger Tom
      Keller nartürlich! (1Platz)
    • knallmann
      die von comet soind ganz klar am besten die sind nicht zu übertreffen!
    • enerG
      @arschbomber die Lautstärke von Keller Böller schwankt sehr wohl! Ich hatte mal einen Schinken und der war (nicht gelogen) mit Blitzknall! Man hat es deutlich gehöhrt und gesehen. Die Schachtel war heller als die normalen Schachteln, die Ummantelung war mehr rosa, hinten beim BAM Zeichen stand anstatt CLL, CLC drauf (keine Ahnung was das bedeutet) und natürlich der Blitz beim Zerlegen war deutlich zu sehen. (So einen Schinken würde ich gern mal wieder erwischen)
    • Megatresk
      cool da hätteich mir en paar aufgehoben mit dem Blitzknallsatz
    • Feuerwerkfreak001
      am besten finde ich die von keller und comet!
      von weco die waren letztes jahr so schlecht!
    • arschbomber
      @enerG: ich frag mich wie so was passieren kann, dass auf einmal n schinken mit BKS in Deutschland in Umlauf kommt. Aber sehr geil ich würd mich sehr freun wenns mir mal passieren würde, dass ich so einen abbekomme.
      War nicht mal was vor n paar Jahren, dass (ich meine es sei weco gewesen) falsche Böller ausgeliefert hatte, die BKS enthielten und auch noch defekt waren (die explodierten schon nach 0,5sek oder noch weniger).
      Da hatte die Polizei geraten die Böller zur Polizei zu bringen, weil sie halt sehr gefährlich wegen den Lunten sein.
    • enerG
      daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ...
    • knallmann
      ic würde mal auf den comet tippen die sind einfach deis besten an d-böller
    • Tiger Tom
      Die C- Böller von Keller waren letztes Jahr ober geil ! Sehr Laut waren die!
      Und die B-Böller von Keller waren auch sehr gut !
    • Tiger Tom
      Schaut mal Rein!


      Feuerwerk[/URL] und Pyro-Artikel
    • Mulchhüpfer
      Schöne Auswahl, die Böller stammen alle etwa von 2004!
      Nur die von Keller würde ich mal tippen dass sie eher von 2002 sind.

      Damals war Keller noch gut, und Comet war 2004 auch noch recht gut. Und völlig richtig: Weco war damals richtige OBERKACKE! Ehrlich, dermaßen schlechte böller machen nur wütend
    • Mulchhüpfer
      Wer Piraten-Cover mit diesem rosa-Wecozeichen drauf sieht, der sollte ganz schnell reis aus nehmen, denn das sind die widerlichsten Böller der Knallergeschichte.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Tiger Tom
    Hinzugefügt von:
    Tiger Tom
    Datum:
    30. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.715
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden