Thibaut

Mini-Mascleta-2005-Thibaut

Zum Einsatz kamen: Blitzknatterbälle, Meteoriten, Feuerringe, ??? (weiß nicht mehr, wie die heißen; ist auf dem Photo auch leider nicht zu erkennen; sind die kleinen,roten Stäbe; Fontäne zum Hinlegen mit silbernem Knistereffekt), Leuchttaler, Tolle Biene, Silber Wirbel, Dicke Brummer und Pyrospeed. Wer Lust hat, kann gerne zählen. ;-) Das Video zur Mini-Mascleta gibt es hier: http://www.lightbreaker.de/Mascleta-Thibaut.mpg oder hier: http://rapidshare.de/files/10654617/Mascleta-Thibaut.mpeg.html Viel Spass damit! P.S.: Zur weiteren Info siehe hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=104232&postcount=414

Mini-Mascleta-2005-Thibaut
Thibaut, 10. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Hier gebe ich 10 Punkte, weil das trotz Wunderkerze total abgeht!

      Grüße, Markus!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thunder Storm
      Die kleinen roten Fontänen heißen Knatterfritze.

      mfg Thomas
    • Kleinkokler
      ähm da hengt doch ne koboltbombette wagerecht nicht gefährlich?
    • Thibaut
      Hallo!
      @kleinerpinguin259: DANKE

      @Thunder Storm: DANKE, nach Rücksprache mit 'Hobi' hat sich herausgestellt, dass die roten, unbekannten Dinger 'Flashlights' von Keller waren.

      @Kleinkokler: DANKE, Du hast recht, das wäre gefährlich gewesen, wenn es Koboldbombetten gewesen wären. Du hälst bestimmt die 'Dicken Brummer' dafür. Eine Verpackung der 'Brummer' gab es in dem Set nicht. Die drei Stück davon waren einfach in Plaste eingeschweißt. Geschossen/verbaut wurden nur die KL.I-Sachen, die auch auf dem Photo zu sehen bzw. die in der Liste beschrieben sind.

      LG
    • Pyro
      Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber die Idee mit den Brummern ist prima, besonders wenn die Mascleta frei über glattem Boden befestigt wurde.
      Endgültige Bewertung folgt nach Sichtung des Videos ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Killer90
      Man geht das ab
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    Thibaut
    Datum:
    10. Januar 2006
    Aufrufe:
    4.156
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden