stefan-1

COMET Sonnenrakete Effekt

Ein Fall für's Kuriositäten-Kabinett. Eine Sonne, montiert auf einem Raketenmotor... [u][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=12520&sort=1&cat=500&page=1]Mehr Info hier...[/url][/u] Bildquelle: COMET/ungeöffnete Originalverpackung (Seitenansicht).

COMET Sonnenrakete Effekt
stefan-1, 9. Januar 2006
    • steel200383
      süsses teil hat ich auch mal als ich klein war.hätte gerne noch eine für meine sammlung. gruss steel
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      RAAAAA....
      die habe ich letztes Jahr noch gekauft (2004). Mir is das ******ding schräg übers Dach geflogen und irgendwo eingeschlagen. Schade drum hätte sie besser aufgehoben.....
    • Halo
      Wenn Ihr noch welche braucht, fragt doch mal bei Pyrotechnik Brunner. Der hatte letztes Jahr noch welche.
    • Bewertung:
      3/5,
      Tornado Blitzschlag
      Ja, die fliegen häufig unkontrolliert!
      Ein Albatross für reichere Sylvesterzündler... lach
    • Pyro-Dan
      Hä????
      Was habt ihr denn da alle für chargen erwischt...?!
      Ich habe die wirklich dutzendfach geschossen und nicht eine (!) hat irgendwelche Probleme bereitet!!
      Komisch...
    • Bewertung:
      3/5,
      sukopyro05
      Ja auch COMET hat gute Sachen,kenne bisher nur die Plastikraketen noch aus der Vitrine.Kenn die nur von hören und sagen,aber sieht nach tollem Effekt aus, fliegt unkontrolliert?Na ja deshalb werde ich sie bestimmt mal testen.

      GR Markus
    • stefan-1
      Normalerweise müßte die Rotation der Sonne eine gewisse Lagestabilisierung (Kreisel) bewirken. Wenn also beide Treiber der Sonne gleichmäßig arbeiten, sollte eine stabile Flugbahn gegeben sein. Wenn nicht ... ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von stefan-1
    Hinzugefügt von:
    stefan-1
    Datum:
    9. Januar 2006
    Aufrufe:
    2.308
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden