Killernap

Römische Lichter

China Ware Römische Lichter 12 Stk. Preis leider vergessen ;)

Schlagworte:
Römische Lichter
Killernap, 29. Dezember 2005
    • neger
      wieviel schuss haben die??????
    • Snijkoek
      Hmm die sehen aus als 20 schuss..
    • Yoman
      die gab es 05/06 im "babas big basar". die sind halb auseinander gefallen. es gab verschieden Schüssige. 10/15/20/30. das 20iger hat etwa 50 cent gekostet. ich hab die nicht geholt weil sie nicht grade einladend aussahen und wie schon gesagt halb auseinander gefallen sind.
      Gruß Yoman
    • Vash
      haben 25 schuß und kostent 12 stangen 4 euro bei mir zuhause :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Killernap
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.931
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden