sukopyro05

Zufallsbild/Ausrüstung am Abrennplatz!(Spassfoto)

Helm und Schutzbrille,sind wichtige Bestandteile,um als Helfer bei Feuerwerken mitzuwirken.Hier gehts eher ums eigene private Silvesterfeuerwerk 05! WECO Rakete!(Für Klasse 2-Silvesterfeuerwerk-Spassfoto)!

Zufallsbild/Ausrüstung am Abrennplatz!(Spassfoto)
sukopyro05, 11. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Tornado Blitzschlag
      Sehr niedlich, das ;-)
    • Bewertung:
      4/5,
      Horvath-Pyro
      ist das die Biene Maja ? oder doch Puck die Stubenfliege ?
    • Bewertung:
      4/5,
      Dr. Yes
      lol einfach nur geil und die Brille
    • Bewertung:
      5/5,
      schneiper
      Sicher ist sicher :)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrocrackxxl05
      geiiiiiiiiil !!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Donnerknall
      Darüber brüll ich mich schon den ganzen Abend weg. Selten soviel gelacht...
      Als Werbepromoter kannste bei Weco bestimmt sofort anfangen.

      Nice greetings
      Donnerknall
    • Tornado Blitzschlag
      Juhu!!!!
      Ihr seht das genauso wie ich!!!!!!!!
      (Dachte schon, ich sei der Einzige!!!!!!)
      Sile wird begeistert sein.....
    • Bewertung:
      5/5,
      Sile
      Recht hatter!
      Aber um da umzudenken muss einigen wohl erst was in unmittelbarer Nähe platzen, kein Plan.

      Und wenn er doch Weco-Fan ist, was spricht da gegen Fanartikel? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      so ist das !

      Wie wurde an anderer Stelle geschrieben, von einem echten Kerl - einem ganzen Mann - einem Helden der Lunte:

      Ich zünde Rölis immer aus der Hand - zu 99% geht das gut.......
      dem ist nichts hinzu zu fügen....
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Einfach herrlich!!

      Find ich eigentlich ziemlich toll!!!

      Du bist wirklich ein richtiger Feuerwerksfan!!

      MfG Sascha
    • Tornado Blitzschlag
      Ich habe auch schon Schutzausrüstung beim KSK bestellt! Es fehlt noch so ein projektilsicheres Schild!!!
    • Sancho
      Mal son kleiner Denkanstoß an die Leute die sich hier über "unverhältnismäßige" Schutzkleidung amüsieren:
      Brennen die Sätze in Klasse II kälter ab, als in Klasse IV?
      Ist der Abschuss von Batterien und Bombenrohren in Klasse II, im Gegensatz zu Klasse IV, frei von Funken?
      Sind die Leitstäbe der Klasse II-Raketen weicher als die "Trümmer" die von einer Klasse IV-Bombe übrig bleiben?

      Denkt mal drüber nach...

      ICH für meinen Teil stecke in Nomex, Helm und Schutzbrille wenn ich abbrenne...und ich mache keinen Unterschied ob das Klasse II oder IV ist...einzige Ausnahme ist Bühnenpyro, weil da ja doch eine gewisse "Unauffälligkeit" gewünscht ist...

      Ob man allerdings schon beim Aufbau Schutzbrille und -helm tragen muss, weiss ich nicht...mach ich auch nicht!
    • Tornado Blitzschlag
      Ach Kollegen....
      Ich finde es einfach nur lustig!!! Suko bringt hier ein wenig Schwung und Dramatik in die Bude! Und das ist gut so!
    • Thorin
      Zitat=sancho....Ob man allerdings schon beim Aufbau Schutzbrille und -helm tragen muss, weiss ich nicht...mach ich auch nicht!....

      Zustimmung :)
    • Tornado Blitzschlag
      Naja... Es könnten Funken geflogen kommen... lach....
    • sukopyro05
      Liebe Werthe Kollegen:Nun möchte ich gerne mal die Gründe nennen,weshalb wieso und warum gerade so ein Foto! Spassfoto zum einen,und zum andern,Sicherheit am Abrennplatz,wobei diese Ausrüstung eher bei Klasse 4 vorkommt,oder der Vereinigung von 2 und 4!Und dies logischerweise beim zünden.Habe dies mal allen FWK/Zuschauer und Freunden,beim Silvester/FWK gezeigt,wobei ich ansonsten als Helfer zu Großfeuerwerken meine Ausrüstung stets immer im Rucksack dabei habe,so war es jedenfalls im letzten Jahr.
      Idee: Mein Freund ist Verkäufer und hatte vor zwei Jahren WECO und 2005 war es KELLER! Die Sachen schenkt er mir und freue mich sehr über solche Merchandise Artikel.Obwohl,möchte keineswegs für Weco Promotion machen,obwohl ich Weco ganz gut finde,aber Keller und ZINK,sowie Diamonds gibts auch tolle Sachen mit guten Effekten.
      Mein persönlich besonderen Dank fürs Foto geht nochmal an:/ Vordereifelrambo/,der mich unterstützte mit seiner Kamera,am 30.12.05
      besten Dank Alex

      PS: Auf alle fälle wars glaube das größte Silvester/FWK 2005 in meiner Gegend,und super Applaus gabs auch noch von Nachbarn und Gästen!

      in diesem Sinne
      GR Markus
    • Tornado Blitzschlag
      Hey Markus!
      Ist einfach nur Spaß! Ich pass ja auch auf, dass ich beim Abbrennen nicht gerade eine Daunenjacke trage! Gruß, Marco
    • Sile
      Hihi, wenn einem mal n Klasse-II-Würfel vorm Gesicht zerlegt, weiß man, das man mit Schutz einfach mal besser dran is.
    • WeatherbyMagnum
      @Sile
      Was machst Du denn nach dem anzünden mit Deinem Baffi vorm Kl. II- Würfel ?? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Die Gleiche Rakete Habe ich Auch.
    • sukopyro05
      Einer Lehrerin Monika 41J mit Tochter 9J Nachbarn,hatte die Rakete so gut gefallen,das sie für die Kinder wohl jedes Jahr aufgeblasen wird.Die Kids glaubten echt es sei eine super riesen Effektrakete....lach.Daraufhin erklärte ich ihnen die Funktion,Aufbau von Klasse 2 Silvesterraketen,wobei alle riesen Spass hatten.Ich persönlich selbst finde das Foto von 2005 heute noch Klasse da es echt witzig aussieht,und der eigentliche Sinn Contex das an Aussagekraft rüber bringt was uns doch alle bewegt.

      GR Suko
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Das hast du toll geschrieben sukopyro05
      Gibts nicht mehr zu sagen


      Gruß.astroman ( jens )
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      Das Pink haut rein :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Wunderbar!!!
      Habe erst jetzt das Foto zum ersten Mal gesehen - aber das ist ja so was von abgefahren - ganz großes Kino!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    11. Januar 2006
    Aufrufe:
    5.469
    Anzahl der Kommentare:
    24
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden