Halilidel

Mega mini mascleta 2

Hier ist mein 2. versuch der mega mini mascleta

Schlagworte:
Mega mini mascleta 2
Halilidel, 17. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      FantaLight
      sieht aus wie eine Echse :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      Bartagame nach Pyro Art
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Eine 10 für die Arbeit und Echsendesign !!
    • Bewertung:
      5/5,
      bvbmel
      wow nicht schlecht ! Schon gezündet ??
      Was meint ihr :
      Für wieviel geld solllte sich ein dreizehjähriger böller kaufen ?
    • Bewertung:
      4/5,
      Spike
      nicht schlecht

      @bvbmel

      0€
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      @Halilidel: Sieht sehr gut aus.. :) Mach weiter so..!
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Das ist, im Gegensatz zum 1. Versuch, einfach spitze!
    • Bewertung:
      1/5,
      Knallrömer
      Die Klabautermänner hättest du aber mindestens auf eine Holzplatte festkleben müssen. Stell dir mal vor die Meteorite werfen dir beim "Knattern" die Klabautermänner um. Bei so was kann es böse Verletzungen geben. Auch ein Klabautermann reicht aus, um sein Augenlicht zu verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!
    • Kleinkokler
      bist du noch ganz bei sinnen?(knallrömer) eine zwei wenns dir nicht gefällt dann bewert es doch nicht denn die arbeit ist schon ne acht wert,die echsen vorm ne 2 und das geld was er dafür rausrücken musste is auhc nochma ne 2 .die bild qualy is zwa nicht die beste aber egal.mann kann ja auch nochma en fehler machen mit den klabautermännern
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      Knallrömer vielleicht klebt er die ja noch auf ein holzbrett auf aber trotzdem muss du nicht nur 2 punkte geben
    • pyrokrachersam
      ferfickter beschissener knallrömer :sad:

      sorry manchmal bin ich so böse !

      achja das bild is ganz ok !
    • neger
      pyrokrachersam !!! es nicht gerecht dafür eine 2 zu geben aber mäßige dich doch ein bischen mit deinen ausdrücken !!!grins!!! :)!!! grins!!! :)!!!

      ich find es sehr schön nur wie verbindet ihr die einzelnen FWK?????
    • neger
      ach ja knallrömer vieleicht ist es ja auf dem wo es drauf steht aufgeklebt
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Auch toll geworden!
    • Bewertung:
      5/5,
      bölla
      @ bvbmel: also ich geb 70€ für feuerwerk aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    17. Dezember 2005
    Aufrufe:
    4.248
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden