baMargera

Fire Balls Kugelraketen

Vielen Dank an die Firma 'West Fire

Fire Balls Kugelraketen
baMargera, 3. Januar 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      bombetenmann
      von welchem hersteller sind die raks?
    • baMargera
      Pinto Feuerwerk...
    • Bewertung:
      4/5,
      fire-bernd
      hallo, hatte das selbe Sortiment, waren echt super!!
    • baMargera
      Nur mal so als kleine Information..
      Als Nichtscheininhaber Feuerwerkskörper ohne BAM-Zulassung zu importieren ist eine Straftat..
    • Bewertung:
      4/5,
      FEUERWERK Fan
      Wo hast du die her? Bitte antworten.
    • baMargera
      Foto aus dem Verkaufsstand der Firma 'West Fire' in Imst - Tirol.
    • Bewertung:
      5/5,
      nik
      Und wie waren die Fireballs ? ;D
      zb. der effekt?
    • nik
      oje keine antwort :-(
    • baMargera
      Ich hab sie nicht geschossen..
    • kev1000
      Ja die sind sehr geil! Hab sie mir vorletztes Jahr bei Öbau geholt und kann sie wirklich nur empfehlen...
    • Vash
      dieses jahr gekauft und voll entäuscht ...

      knall is zwar okay aber der feuerhof echt mikrig .. hatte die mal vor 3 jahren und da war der feuerhof um das 6 fache größer!!!
    • Bewertung:
      3/5,
      Zink_901
      Hatte die auch haben ja in Österreich gefeiert. Ich muss sagen der Effekt war ok aber, zum glück haben wir die auf dem feld gezündet, da sie zwar gut und sicher aus meiner raketenbasis aufstiegen jedoch die zerlegerladung zu schwer für den treibsatz war was dazu führte das die raketen hoch stiegen dann im bogen wieder nach unten und dann auf dem boden explodierten. Sehr riskant würde ich das mal nennen in Wohngebieten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    baMargera
    Datum:
    3. Januar 2006
    Aufrufe:
    5.072
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden