Pyro

Small Thunder 75mm an 200mm Brocade

Aufstiegseffekte der besonderen Art von JORGE: wenn ich mich recht erinnere, sind dies 75mm Titansalut als Aufstiegseffekte oder Versatz an einer 200mm Brocade Crown...

Small Thunder 75mm an 200mm Brocade
Pyro, 5. Februar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolfgang931979
      Das sind geniale Teile, gibts in mehreren Varianten. Meist als rising flowers. Diese PAGODA Bomben sind allerdings bei Jorge nicht mehr lieferbar.
    • VuuRWerK
      Ich durfte die 4 75er schon am "eigenen Leibe erleben", bei einem Feuerwerk sind die 75er im Rohr gezündet, zum Glück hat es die 200er aber aus dem Rohr befördert ... Und das alles nur weil niemand mit Silberfolie das Rohr abgedeckt hatte. Problem war auch das man an den 75er unten das Pergament einstechen musste damit es die Anzünder beim Abschuß der 200er mit entzündet. Naja, war mal ein beeindruckendes Erlebnis und ein großes Brandloch hab ich ebenfalls in meiner Feuerwerksjacke als Andenken erhalten :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Technik & Materialien
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    5. Februar 2006
    Aufrufe:
    2.093
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden