kleiner pyro

Mini-Mascleta 2

Mini-Mascleta 2
kleiner pyro, 18. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      motte
      schön! teilweise rot?
    • Bewertung:
      5/5,
      Thalionhis
      Super, bei diesem Anblick kommt richtiges Mascleta Feeling auf :)

      Sind das im Vordergrund kleine Böller? Wusste garnicht, dass es in Kl.I sowas wie richtige Böller gibt. Aber ich meine an Silvester auch sowas in einem Familiensortiment gesehen zu haben.
    • demon decibel
      also ich würde mal sagen dass sind FLASHLIGHT ( kl1) oder Knatter Fritze( Kl1) ;)
      un die roten das ist die bessere Version des Powerballs nämlich die FIREBALLs
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      yo fireballs rulen! habe auch 2 schinken/displays hier liegen *fg*
    • Bewertung:
      5/5,
      infiltr8
      jo sieht echt authentisch aus ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolfgang931979
      Wie lange war die denn?
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Sehr gut! Tolle Arbeit
    • Bewertung:
      4/5,
      B!zzY
      bild is leider sehr unscharf, aber das video dazu ist richtig geil!
      mich würde interessieren, ob du das bei den knatterfritze angezündet hast, oder bei den meteoriten?
      habe mir das video mehrfach angesehen und mir wird es nicht so richtig klar, wobei mich interessieren würde, was heftiger ist (knatterfritze oder meteoriten) der anfang ist ja recht bescheiden aber das finale ist böse ! also würde es mich jetzt interessieren, ob das am anfang meteoriten oder knatterfritze waren und was beim letzten litzenstrang dran war.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      video gibts da eins von? cool
    • Bewertung:
      4/5,
      sheepy1
      voll geil!
      aber des bild is noch so der brenner^^
      8!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    kleiner pyro
    Datum:
    18. Januar 2006
    Aufrufe:
    3.637
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden