Pyro

TAMAYA: Mörserfraß

Diese Mörser haben schon einiges hinter sich oder wurden von Mörsermadern angeknabbert ;)

Schlagworte:
TAMAYA: Mörserfraß
Pyro, 12. Juli 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Fietje
      Oh mein gott, daraus möchte noch jemand seine Bomben schießen. (Sieht sehr frisch verkabelt aus...)
    • Bewertung:
      4/5,
      Struppi
      OMG! Wenn das mal gut geht...
    • Bewertung:
      4/5,
      sukopyro05
      Pappmörser wie diese hier,können oft mehrmals ruhig wieder zum Ensatz kommen.Es sei denn das sie ein paar mal durch schlechte Witterung feucht wurden.Zudem finde ich die Abdeckkappen klasse,das die Bomben geschützt sind,falls mal ein kurzer Regenguss kommt.Ansonsten werden die Mörser mit Alufolie und Gaffaband seitlich abgeklebt,und mit Sandsäcken erschwert.Nur die Frage stellt sich,ob man bei diesen 75er Papps eben wegen der Abnutzung (Mörserfraß)-nicht ein paar Mörser erneuern und die Abgenutzten ersetzt.
    • Brisker
      Die sehen ja teilweise echt nostalgisch aus.
    • Sancho
      Sind das wirklich Pappmörser? Hätte die jetzt für Metall gehalten, insbesondere der erste und dritte von Links in der ersten Reihe sehen eher aus als wenn sie Rosten...
    • Pyro
      Doch doch - sieht man hier besser (und in Originalgröße ganz deutlich):
      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    16. Fwks. Competition 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    12. Juli 2005
    Aufrufe:
    2.319
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden