Ska0zZz

Silvester 2005/2006_1

Silvester 2005/2006_1
Ska0zZz, 29. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      nik
      was sind das unten mitte für raketen?
    • Ska0zZz
      meinst du die 3 grünen packete?
      wenn ja, da sind luftheuler drin und die anderen raketen auf den boden sind das speed bombs und targa set.....
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      ich glaube er meint die kugelkopfraketen von comet...
    • Sniff
      sind das nicht die Boombastic ???
    • B!zzY
      ich glaube nicht, denn sie haben einen glänzenden kopf, und die boombastc haben einen pappkopf oder?

      außerdem liegen da noch weitere comet raketen nebendran allerdings pappraketen, deshalb denke ich, dass das ein comet sortiment ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Das sind Bonfire-Raketen von Comet. Die Boombastics haben kleinere "Köpfe"
    • freedomforsilvester
      Dass das keine BoomBastic sind, müsste man doch erkennen können, oder????

      MfG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Nicht schlecht! wieviel haste ausgeben?
    • unkrautEx
      Stimmt, scheinen 2 Packs Goldflitterraketen zu sein. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Ska0zZz
    Hinzugefügt von:
    Ska0zZz
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.107
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden