Knallrömer

100er Bomben

5 Pyro-Art-Bomben (100er) am Pyro-Clock Vorbrenner-System. Man erkennt auch das Stück Plasic Igniter Cord für die Hand-Anzündung

100er Bomben
Knallrömer, 22. September 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Hobbyknall
      Zündest du die per Hand, oder Elektro?
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Ja die Pyroart Bomben sehen schon vom Äußeren immer schön aus! Hoffentlich ist der Effekt genauso gut! @Hobbyknall Ich denk mal eher Elektro.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Schönes Foto:Wie bei Stopine werden sie wohl klar elekrisch gezündet und meist mit dem Resiver verbunden je nach Bild oft.Aber die Plastik T-Stücke vereinfachen die Arbeit,und sind praktisch.So habe ich es jedenfalls schon oft erlebt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Knallrömer
    Hinzugefügt von:
    Knallrömer
    Datum:
    22. September 2004
    Aufrufe:
    2.130
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden