KCS_Trasher

Silvester 2005/2006

LIDL, ALDI, Bodo Albes und Lagerverkauf Mülheim an der Ruhr Kleinzeug habe ich weg gelassen - Sound Attack 100 - Big Crackles - Las Vegas 1 2 - Heart Breaker - Funky Town (2) - Hot Shots - Fantasy Island - Reno - Fast & Furious - Power Tube - 1001 Silbertaler - Vesuv (ein muß für mich - 4) - Nacht Falter - Kanonenschläge - Kubische Kanonenschläge ... und halt noch Kleinzeug (ohne Foto)

Schlagworte:
Silvester 2005/2006
KCS_Trasher, 31. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Klein aber fein! Viel Spass und guten Rutsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Hoffe, du hattest Spaß an deiner Auswahl (kommt zwar etwas spät - aber besser, als nie *g*). Mir haben dieses Jahr die Batterien alle ziemlich gut gefallen, vor allem die Steam Hammer ist wirklich toll aufgrund der vielen verschiedenen Buketts.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      Gesamtpreis?
    • Alessa
      Ich schätze ca. 75 Euro ;)
    • KCS_Trasher
      Oh, hab lange nicht mehr in mein Album reingeschaut.

      Also ich hatte sehr viel Spass am Feuerwerk und freue mich schon wieder auf dieses Jahr. Ist ja nicht mehr lang.

      Und mit den 75 € liegst du gar nicht so schlecht. Den genauen Preis habe ich nicht mehr! Aber ich meine es waren so knapp an die 70-75 €

      Gruß Mario
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von KCS_Trasher
    Hinzugefügt von:
    KCS_Trasher
    Datum:
    31. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.088
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden