Meteor

Weco Knaller Export

Oben links: Corsair 1309-05, rechts: Corsair 1309 unten links: Super Corsair 1313, Mitte: Mini Corsair 1305-04, rechts: Piccolo Corsair 1303-04 Herstellungsstätte: 1309: X (Weco, Werk Eitorf), alle anderen: China

Schlagworte:
Weco Knaller Export
Meteor, 17. März 2003
Mathau und Kooikerfreund gefällt das.
    • 3112
      kann mir garnet vorstellen das die kleinen gelben überhaupt explodieren...
    • Bewertung:
      5/5,
      BigBang2
      Doch, die sind lauter als die Deutschen, hatte früher mal nen Paket von den ganz kleinen.
      Die sind besser als B-Böller

      BigBang2
    • Titan-Salut
      Naja besser als B-Böller ist ein bißchen übertrieben, aber die halten locker mit ´nem A-Böller mit.
    • BigBang2
      Man denkt es nich, aber meine waren so, ich habe sie mal von nem Freund geschenkt bekommen, wollte ich garnich haben da die ja verboten sind. So lagen die 2 Jahre im Schrank und dann hab ich sie getestet, sind nich schlecht.
      BigBang2
    • Brisker
      Coole Böller hast du da! ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      nik
      von wegen die kleinen gelben...

      die Dinger halten mit den normalen piraten fast mit
      die darf man nich unterschätzen ;D
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      Jo,die kleinen winzlinge haben´s wirklich in sich!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Schönes Bild :)

      Die 1309 sollen ja richtig fetzen. Nur leider nicht hier in Deutschland erhältlich.
    • Silvester freak
      Hallo ich bin neu hier wie kann ich den einer gruppe einsteigen
    • Silvester freak
      wie kann ich mich komplet aus dem forum löschen Bitte brauche hilfe
    • SVD
      was willst du???????????? ich versteh nur bahnhof
    • Bewertung:
      5/5,
      4m@ru
      ohja die kleinen gelben hatte mein nachbar mal waren schon ein paar feucht aber die hatten ein rums wie son d-böller wenn nicht sogar lauter, wenn ich des noch richtig in erinnerung habe

      die gelben waren doch aus tschechien oder?
    • Silvester freak
      hat sich schon erledigt ich wusst nicht so genau wie ich mit euch schreiben kann der hat immer gesagt das ich in einer gruppe sein muss wo bekommt ihr denn immer die krassen böller herr
    • Silvester freak
      kann das sein das wenn man neu hier ist das denn keiner mit einen schreiben tut
    • Silvester freak
      och so hätte ja seinn können das ist doch kostenlos hier oder
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Meteor
    Hinzugefügt von:
    Meteor
    Datum:
    17. März 2003
    Aufrufe:
    10.053
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden