Sniff

24 Kanal Zündpult

So. Das ist mein selbstgebautes Zündpult. Zur Zeit hat es 24 Kanäle. Ist aber problemlos auf bis zu 40 Kanäle aufstockbar, wobei rechts dann kein lpatz mehr für die magnettafle ist, die sich jetzt dort befindet. Jeder Taster hat eine Stromkreislauf-Prüfleuchtdiode. Natürlich immer in der dem Taster entsprechenden Farbe ;) Links befinden sich zwei Kippschalter. Der obere ist wie unschwer zu erkennen für das Licht. ( Im Spannungsmesser und die Beleuchtung im Deckel für das Pult) Der untere ist ein Hauptschalter für die Taster. Das Licht geht auch ohne, dass diese Schalter aktiviert ist. An die 9-Adrigen Stecker kann man jeweils ein Kabel anschließen, was zu Verteilerkästen führt. Damit man vom Zündpult aus nciht so viele einzelne Kabel laufen hat. Achja, das ganze ist in einem Holzkoffer, der gerade mal 6 cm hoch ist. Kritik ist immer willkommen. Positive, als auch negative.

Schlagworte:
24 Kanal Zündpult
Sniff, 27. März 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      rot-weiß
      geiles Teil!!
      Gefällt mir seeeehr gut.
      Kannste mir vielleicht mal sagen wie des ganze Aufgebaut ist??
      mfg
      rot-weiß
    • Sniff
      Ich mach nachher noch ein Foto vom Innenraum und stell es dann noch hier rein.
    • Thaddäus
      nicht schlecht!
      Aber könnte es nicht sein dass man, wenn man z.B. einen grünen Taster drückt, einen roten oder gelben mitdrückt?
    • Sniff
      wie sollte es dazu kommen ?
      das kann da genauso "schlecht" passieren wie bei anderen Anlagen. Die Taster liegen gute 6 cm voneinander entfernt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Technisches
    Hinzugefügt von:
    Sniff
    Datum:
    27. März 2006
    Aufrufe:
    1.548
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden