Brisker

Nachtfalter

Das ist ein Nachtfalter der gerade gestartet ist leider sieht man nicht die Phase wo er dann noch grün sprüht da er weggeflogen ist.

Schlagworte:
Nachtfalter
Brisker, 2. Oktober 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      Des goldenen Tornados Kraft wütet und wird diese kleinen armen Tierchen auf der wie zerstören, denn der Tornado hat solch eine Kraft, er bringt die Erde unter sich zum glühen...


      Spaß bei Seite: GEILES BILD!
    • powerfluse
      hast geblitzt?die wieso sieht so aus.
      naja ganz nett.
    • Brisker
      Ja ja habe den Blitz benutzt.
    • powerfluse
      und warum hast den benutzt?
      macht man ja normalerweise nicht bei langzeitbelichtung bzw bei fw
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Zündest du dein FW auf einem Spielplatz ?
    • Brisker
      Oh... Sorry habe deine Frage jetzt erst gelesen. Naja ist schon eine Art kleiner Spielplatz da mache ich manchmal ein bisschen Kl1 weil ich da nicht erst weit laufen muss.^^ Soll aber nicht heißen das ich faul bin. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Brisker
    Hinzugefügt von:
    Brisker
    Datum:
    2. Oktober 2004
    Aufrufe:
    2.130
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden