magic

So müssen Weihnachtsgeschenke aussehen :)

Tjo das ist meine Bestellung bei Toschpyro nachdem ich sie schon durchwühlt hatte.

So müssen Weihnachtsgeschenke aussehen :)
magic, 31. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Ja so müssen sie aus sehen so muss es sein Ja !!!
      Doch halt .. da was sehen mein drüben augen da wills du es wieder einpacken oder wieso Klebestreifen du darfst das net wieder ienpacken du mus das anzünden ;(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von magic
    Hinzugefügt von:
    magic
    Datum:
    31. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.328
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden