Superfreak

D-Böller Pallette

Ganzer haufen D-Böller

Schlagworte:
D-Böller Pallette
Superfreak, 19. September 2006
    • jenkas
      von mir aus könnten solche paletten öfters in den läden stehen
    • baMargera
      Von mir aus könnten solche Paletten ganz verschwinden..
    • Bewertung:
      5/5,
      BigBud17
      wo haste denn das Foto gemacht
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      SO soll das in son Laden aussehen
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      so siehts bei uns im pfennigpfeiffer imma aus...;-)
    • Bewertung:
      3/5,
      knaller-fan
      sieht zwar recht nett aus, zeigt aber auch, das feuerwerk nur noch rammschware ist. früher gab es noch nen tresen, an dem verkauft wurde und es gab auch sehr viel bessere böller und anderes zeug.
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      GEIL!! Das erinnert an den alljährlichen Einkauf :) Bitte mehr davon!
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Sieht aus wie ne Familienpackung Spaß ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      was für nen laden is das denn ?

      aus deutschland ?
    • Pyro
      Wieder mal ein geklautes Bild?!
    • Pyro-Mike
      Warum soll das Bild geklaut sein?
    • Pyro
      Weil alle vorherigen aus fremden Alben kamen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      OK, das wuste ich ja nicht :)
    • Titan-Salut
      Einige hier im Forum sind ja ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen.
      Da reichts schon aus, wenn man denen ein Bild von popligen China-Böllern -aufgebaut zu einem lustigen kleinen Türmchen- auf einer Palette zeigt.

      Ja voll geil *gäääähn* .... fangt ihr schon an zu hyperventilieren?

      Nicht auszudenken was passiert, wenn da 2 Paletten zu sehen wären.

      Also schön Ruhe bewahren, sonst macht ihr euch noch vor Aufregung in die Hose. Und Mutti darf´s dann wegwischen.
    • pyrocrackxxl05
      lol ja es reicht ja aus um sogar dich in Rage zu versetzen salut ;-)
    • Bewertung:
      4/5,
      Alessa
      Ist doch ein lustiger Anblick - so viele Böllerkisten bekomme ich nicht so oft zu sehen. Wenn die Kisten nämlich günstig sind, sind die ratz-fatz weggekauft. Erinner mich, als wäre es gestern gewesen, als ich bei Thomas Philipps anstand und vor mir eine Mutter mit ihren Söhnen (die maximal 14 Jahre alt waren) mindestens 8 D-Böller Schinken und noch einige andere einkaufte o_O
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      vom mir aus könnte so ne palette in meinem zimmer stehn
    • Mad-Onion
      Erstmal 18 werden, gell?
    • Pichu
      Ok Mad-Onien
      erstmal 18 werden & dann könnte so ne ganze palette in meinem Zimmer stehen ;-)
    • Pyro-Mike
      Hm, ich glaube bei mir würde so ne Pallete nie länger als ein Jahr so da stehen ...
    • Lemmy
      Bei dir würde die gar nicht stehen.

      Abgabe an Personen verboten!
    • Pyro-Mike
      Was, ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Pallete gekauft (oder wie auch immer besorgt) habe, bzw. selber zünden würde. ;) :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Bitte einmal abladen in meinem Keller.....
    • Leuchtfeuerwerk
      Eine Palette D-Böller = 96 Pakete à 80 Stück

      1 Paket = 3,2 Kilogramm x 96 = 307,2 Kilogramm

      Zulässige Lagermenge im Verkaufsraum = 100 Kilogramm, bedeutet zulässige Menge um das 3-fache überschritten (zzgl. natürlich noch anderweitig rumstehender Feuerwerksartikel).

      Fazit für den Händler....besser nicht erwischen lassen, sonst wird es teuer....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Superfreak
    Hinzugefügt von:
    Superfreak
    Datum:
    19. September 2006
    Aufrufe:
    4.556
    Anzahl der Kommentare:
    30
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden