kleinerostfriese

Zink Leuchtspurknallpatronen 1977!!!!!!!!!

Tja, so etwas seltenes findet man selten....

Schlagworte:
Zink Leuchtspurknallpatronen 1977!!!!!!!!!
kleinerostfriese, 20. September 2006
    • Böllah
      Mit entsprechendem MES kriegst Du die Dinger auch heute noch problemlos! Nichts Seltenes!
    • kleinerostfriese
      Das man die heute auch noch bekommt ist mir schon klar, aber nicht von 1977!
    • Bewertung:
      4/5,
      Timo
      Moin Ostfriese,
      die sind ja älter wie du!
      @ Böllah- Nichts Seltenes??
      Dann besorg mir die mal!
      Bekommst auch` Keks...
    • Böllah
      Naja gut - von 1977 kriegst Du natürlich keine mehr!
      Nur - der Inhalt und die Aufmachung scheinen ja gleich gebleben zu sein! Also - was ist nun so besonders dran?
    • Pyroshow an
      Was da das besondere tran ist? Ganz einfach, die meisten von euch bekommen so etwas nicht !
    • Bewertung:
      4/5,
      Karsten
      sind die genauso gut wie die von umarex?
    • hge-pyro
      Hallo Karsten, wach mal auf die Patronen sind erstens sehr alt, so was schiesst man nicht und zweitens sind die von Zink, ergo sind die sehr viel besser als die von Umarex, denn Umarex ist.......

      Gruß
      hge-pyro
    • enerG
      ich schie? nur die Zink VS der Rest ist Schrott... außer die Alten von Moog mit Silberschweif und silberner Explusion...stehen bei mir aber nur noch in der Vitrine rum
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von kleinerostfriese
    Hinzugefügt von:
    kleinerostfriese
    Datum:
    20. September 2006
    Aufrufe:
    2.049
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden