Halilidel

Wirbel Blinkball

Wirbel-Blinkball, eine neuheit von Weco. (anscheinent wirbeln und anschließendes Blinken ;) ) BAM-PI-1074 Die waren als entschuldigung führ lange Wartezeit bei einer Klasse 1 Onlinebestellung meines Vaters für mich dabei *juhuuu* Gibt es bei http://www.sylvesterstore.de/ zu kaufen !!

Wirbel Blinkball
Halilidel, 26. September 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      interessante konstruktion. welche art von
      "lunte" ist das denn?
    • NightFlyer
      Die Lunte ist eine rot lackierte Visco, auf dem Bild sieht sie dicker aus, als die Lunte von den "normalen" PowerBalls.

      Kann es sein, dass die Dinger durch die recht dicke Lunte angetrieben werden und "herumwirbeln", dann aufplatzen und etwas blinken?

      Evtl. Video machen.
    • Clef
      das is ne sehr durchdachte idee... unten links
      steht übrigens "knatterbälle"...
    • Halilidel
      Stimmt, das mit den Knatterbällen ist mir auchschon aufgefallen :)

      Ich hab zwar ne Cam, aber keine möglichkeit die Videos Online zu stellen :(
    • Bewertung:
      4/5,
      simdiem
      hi
      lad das video doch bei rapidshare hoch. wennde fragen hast pn an mich.

      gruß simon
    • Halilidel
      Zu der Lunte : Die hat die Funktion wie ein Feuerwirbel, nur in Silber.

      Also war NightFlyer's Vermutung Richtig.

      simdiem : Danke, werde wenn es dunkel ist sofort Ein Video machen und es dann Online Stellen !
    • NightFlyer
      Die Lunte dürfte die selbe Lunte sein, die auch für "Fische" verwendet wird, d.h. FlyingFish Fuse in Silber...

      ...aber bitte NICHT delaborieren...

      MfG,
      NightFlyer
    • Halilidel
      So ich ahbe jetzt mal ein Video gemacht, nicht besonders gut, aber man erkennt die effeckte !

      http://rapidshare.de/files/34539077/Wirbel-Blinkball.MPG

      Ich hoffe mal, ich habe beim uploaden alles richtig gemacht !
    • PyroHunter
      Wow ich dachte das sind die Powerballz mit wirbel aber das sind ja Leuchtaler mit Wirbel :O .
    • simdiem
      Hallo Halilidel
      Danke für die schnelle Umsetzung deines Versprechens.
      Das Video finde ich gut. Leider ist der Effekt nicht so der Hit, vorallem weil die Leuchttaler länger leuchten und zudem noch billiger sind.

      Trotzdem DANKE!!!!!

      Gruß SImon
    • Pyro-Mike
      Ich find's genial, erinnert mich an die Hyper Break Dancer (2 Effekte in 1). Ich konnte aber kein Knattern erkennen!?
    • Alessa
      Ja, das Knattern hat mir auch gefehlt, aber vielleicht ist der Effekt ja gar nicht mit dabei, sondern nur Blinken und Wirbeln ^^
    • Clef
      so doll fand ich den wirbeleffekt nun auch nich...
    • Mogwai
      Danke Halilidel für das Vid! Nu weiss ich endlich was diese Dinger machen! Habs mir anders vorgestellt , aber wäre ja auch zu schön gewesen wenn die zerplatzen (wie Knabberbälle) und erst dann "viele" kleine Wirbel freisetzen würden die danach so 2-3mal blinken ;) Naja, aber in Zeiten wo soviel vom Markt verschwindet ist jede Neuheit willkommen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      hatte eben auch mal einen gezündet & war echt überrascht.
      Finde die Brenndauer ist echt lange & hatte mich auch direkt an Leuchttaler erinnert.
      Sieht bestimmt supper aus wenn man ca. 20stück im abstand von 20cm zündet
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Halilidel
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    26. September 2006
    Aufrufe:
    3.065
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden