Halilidel

Meine Schreckschuss ansammlung für 06/07

Hier sind meine Schrechschuss Waffen (P99,Vecror CP1, RG 3, *no name* und umarex mod. Champien), so wie Munition und Ballistol zu sehen !

Meine Schreckschuss ansammlung für 06/07
Halilidel, 30. August 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Twodogs
      nette sammlung

      woher hast du die comet banger? hab die bisher nur beim werksverkauf von zink gesehen und ich brauch die wieder da die besser als die normalen sind
    • Halilidel
      Erstma Danke !

      Die Comet Banger hab' ich von egun.de , da gabs mal 100 Stk für ca 30 € glaub ich.
    • WeatherbyMagnum
      Is schon toll was Du mit Deinen 15 Jahren schon so alles hast .... !!! :bad:
    • Dragonfire
      RESPEKT!!!!
      Hier muß ich 460WeatherbyMagnum 100%-ig Recht geben - ich glaub's nicht... einfach verantwortungslos...
    • Thorin
      Deine Eltern sollten sich ein wenig mehr kümmern......
    • Halilidel
      OK der Großteil davon gehört meim Vadda, man darf doch wohl mal angeben oder ? -.-*
    • D-Böller
      Wo hast du bzw. dein Vadda das ganze Zeug her ? Über's Internet oder Waffenladen ? Ich hab bis jetzt im Waffenladen nur ganz normale Umarex Leuchtsterne bekommen. Beim Internet scheitert's meist a.d. Versandkosten.
    • Halilidel
      Er hat letztes Sylvester eine Große Onlinebestellung gemacht, da hat er das meiste zeug her, da hab ich auch meine RG3 Mitbestellt :) !
    • unkrautEx
      Bist nicht zufällig Gymnasiast ?
    • Halilidel
      Ich hab jetzt keine ahnung, was das für ne bedeutung hat (bitte antwort wiso O,o) . Ich war mal einer, Realschule is aber besser ^^
    • unkrautEx
      Lies mal ...
      http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php/t-6806.html
      ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      Dexter
      Die Comet Banger gibts bei Sport Waffen Schneider . http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.php/cPath/49_243_340/products_id/3978 . Nicht schlecht für den Anfang . Bei mir werden es dieses Jahr so 700 Pyros
    • Twodogs
      das sind aber andere comet banger auf dem foto die bei dir sind die x version die in der anderen packung sind gx und x die gx leuchten noch grün

      mfg
    • Brisker
      Halilidel schrieb: da hab ich auch meine RG3 Mitbestellt :) !

      Aha.... Naja trotzdem nette Auswahl. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Halilidel
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    30. August 2006
    Aufrufe:
    3.359
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden