WeatherbyMagnum

Alte Frösche,Kanonenschläge usw.

6 Kartons a. 10 Stück Kubische Kanonenschläge, 8 Kartons x 10 Pakete x 5 Stück Nico Knallfrosch D mit grauer Lunte, 40 Schachteln Blitz Cracker zum anreiben, 5 Pakete Blitzkugeln (wie Power Balls nur Klasse II )

Alte Frösche,Kanonenschläge usw.
WeatherbyMagnum, 13. Oktober 2006
SKO gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro04
      Oorr.. Das ist ja mal ne Menge !! Wo haste denn das alles gekauft und was hat es gekostet wenn ich fragen darf?? :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Das würde mich auch interessiren, die Knallfrösche sehen gleich aus wie die von der Vitine und die Kubischen auch in etwa so, Sind die Blitzkugeln besser, wo kann man die bestellen ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Tornado 2005
      Schätze mal, das Betriebsgeheimnisse nicht verraten werden, bezüglich Preis und woher.
    • Blitzknaller-Filou
      Mehr Details zu den Blitzkugeln würden mich auch interessieren. Wie sehen die aus, wie funktionieren die und wie ist das Resultat ?
    • Bewertung:
      4/5,
      300mm Bombe
      Schön, Zur info, die Blitzkugeln sind die powerballs, nur sind die nach ein zwei jahren auf Kl 1 gestuft worden. und heißen jetzt anders, hatte die damals auch, hatte mir mehr davon erhofft;) dachte als sie als Kl 2 auf den Markt kahmen, die sind richtig heftig, pustekuchen, hab mich fast totgelacht. aber nun find ich sie irgendwie schön;)
      Gruß und schuss
      Andy
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      sehr schöne Auswahl :)
      -kannst du vllt. etwas zu den Fröschen und zu den Kubischen sagen,Bitte?-Also lautstärke/effeckt/wie Du sie findest,usw...
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Wie sind die blitzcraker???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    13. Oktober 2006
    Aufrufe:
    3.077
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden