Sniff

Fächer

Ein rölli-fächer, kombiniert mit einer Full Power. Hab leider ein zu wenige römische Lichter. Sonst hätte ich auf jede Seite zwei getan.

Fächer
Sniff, 30. Dezember 2005
    • Bewertung:
      2/5,
      Schall und Rauch
      naja
    • Bewertung:
      3/5,
      B!zzY
      idee is hübsch, aber seehr unprofessionell umgesetzt xD
    • Sniff
      Hat aber gehalten ;)
      Und sah so aus, wie ich es mir gedacht habe.
      Zum Aussehen:
      Ich wollte da nciht ewigkeiten dran rumbauen. ;)
      Ich hatte noch die beidne Bretter unterm Bett liegen und wollte nicht extra in den Keller gehen um das schöner zu bauen.
    • B!zzY
      hauptsache es hat funktioniert ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      DA-Pyro
      Es Interesiert am Ende doch eh keinen wie die Konstruktion aussieht sondern nur der Effekt ! Werde des auch dieses Jahe machen aber mit ca. 15 Römischen Lichter und die mit 20 Schuss gefächert sieht des bestimmt Mega Hammer aus ! Ich weiß es ist nicht ganz legal aber ich werde die dan auch gleich mit einer Zündschnur Verbinden ! Danke Sniff wäre sonst nie auf die Idee gekommen das so zu machen und deswegen auch gleich 10 Punkte !!! :)
    • unkrautEx
      Ich meine, wenn was einmal gehalten hat, dann muß es das ja nicht zwangsläufig auch beim nächsten Mal tun ...
      2 Löcher je Röli ins Brett, nen Draht durch, oder 2 Nägel oder Schrauben, zusammendrillen und man braucht keinen Gedanken daran mehr zu verschwenden, ob es hebt oder nicht.
      @DA-Pyro
      Ja, hast Recht, ist nicht ganz legal. Ist gar verboten in dem Alter. Deshalb erzähls doch auch nicht noch rum ;) und häng nicht nebenbei Sniff den Schwarzen Peter an.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Technisches
    Hinzugefügt von:
    Sniff
    Datum:
    30. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.557
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden