hge-pyro

Zink Zündlichter

Zündlichter von Zink Klasse IV 10 Stück Brenndauer 5 Minuten, aus Österreich von Zink importiert, die sind sehr gut.

Zink Zündlichter
hge-pyro, 15. Oktober 2006
    • Raketenchali
      Zündlichter? Wo für sind die? Und vor allem wie sehen die aus?
    • hge-pyro
      Hallo dier braucht man zum anzünden von Raketen und anderen Gegenständen zum Handzünden einfach das ist eine 30cm lange Fackel mit einer sehr heissen Flamme.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Sehr schön und vor allem nützlich. Und natürlich auch Klasse 4, warum nur? Die sind bestimmt besser und brennen länger wie die Bengal Duo.
    • hge-pyro
      Hallo, das Bengal Duo von Weco ist fast genauso gut brennt halt nur vier minuten aber das ist ja auch o.k. so viel besser sind dieser Lichter auch nicht.
      Das Bengal Duo ist schon ne super erfindung und eine erleichterung für den Hobby Zündler, früher gab es sowas nicht ich ahtte immer eine ganze Armee Sturmfeuerzeuge das war immer ien Kampf.

      Gruß
      hge-pyro
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    15. Oktober 2006
    Aufrufe:
    1.713
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden