hge-pyro

Eraser

Hier mal 36 Blitzböller mit Pfeifton, die sind sehr gut finde ich. Das müsste Silvester eigentlich reichen.

Eraser
hge-pyro, 15. Oktober 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      zarchie1
      die sind genial , die müssten von blackboxxfireworks sein ! oder?
    • hge-pyro
      Ja die sind von Blackbox bzw. Brothers.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Halilidel
      Lässt du die Teile einfach so an Sylvester los ? Ohne Abbrennplatz für KL.4 oder so ? Deine armen Nachbarn o_O.

      Sehen ja zimlich "ultra" aus die teile. :p
    • Kubi
      hä, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Was sind denn das für Böller? und woher bekommt man diese?
    • Halilidel
      Tja, die sind Klasse IV und für "Normalsterbliche" nicht Kaufbahr.
    • Pyrobonsai
      Würde gern mal wissen was die für einen rums machen bzw. wie laut die sind?
      Hat jemand eine db. Angabe von den Dingern?
      Kann man die mit VS vergleichen?
    • Kubi
      für wen ist die klasse 4 dann bestimmt? bzw wie kommt man da dran?
    • zarchie1
      ab einer gewissen lautstärke kann das menschliche gehör nicht mehr unterscheiden wie laut es ist .dann ist irgendwann keine steigerung mehr da deswegen finde ich die frage nach db eigentlich immer unsinnig. bei dböller und china knaller mag das noch hörbar sein aber bei solchen klasse 4 granaten die erst pfeifen und dann rumsen bzw anderen klasse 4 artikeln wird es kaum hörbare lautstärke unterschiede geben!
    • Pyrobonsai
      Das kann sein, das dass Gehör irgendwann keine Lautstärke mehr wahr nehmen kann, aber die Lautstärke wird nun mal in dzb gemessen, egal ob das Gehör es wahrnehmen kann oder nicht.
    • Pyrobonsai
      Sind also lauter als VS?
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan Salut90
      Ich kenne mich da nicht alzu gut aus aber ich bin zu 100% sicher das die teile lauter als ein Vs sind.Aber das vergnügen wirst du wohl nie haben.Naja ich warscheinlich auch nicht.
    • Pyrobonsai
      Man soll nie "Nie" sagen!!!
    • hge-pyro
      Hallo es gibt schon einen Abbrennplatz oder meinst Du das ich dei 125mm Zink Bomben in der Siedlung zünde? Ne ne das läuft alles wie ein Uhrwerk ab wie ein Feuerwerk im Sommer und die Eraser werden halt zwischendurch gezündet immer sechs zugleich mit Elektozündern.

      Gruß
      hge-pyro
    • zarchie1
      ich habe ein video von den teilen auf der blackbox produkt cd weiss aber nicht ob ich nicht die rechte der firma verletze wenn ich das öffentlich machen sollte
    • Firemaster-111
      Hatte vor kurzem gerade wieder mal das vergnügen in Zusammenhang mit einer Lichtshow – Feuerwerkkombination 4 Stk. der Teile im Abstand von 1sec. zu zünden, und was soll ich sagen, echt Super Effekt.
      Im vergleich zu VS sicher lauter und heftiger, allerdings aber auch etwas weniger als die Zink 901.

      Mit freundlichen Grüßen
      Firemaster
      www.firemaster-feuerwerk.de
    • Bewertung:
      3/5,
      Clef
      sind die in NL nich normal erhältlich?
      in DE klar Klasse 4... Aber diese vergleiche
      mit VS nerven so ziemlich. LG ;) ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      kannst du net mal ein video von denen machen`? wäre sehr nett,sehen klasse aus.
    • Mad-Onion
      Ja, ein Video von Pfeifgeräuschen gefolgt von einem hellem Lichtblitz... tolle Sache!
    • @eroteufel
      ... ähnlich diesem Teil. Nur der Pfeifton ist länger und der Knall, meiner Meinung nach, nicht ganz so intensiv.

      http://videoserver.feuerwerk.net/kleinfeuerwerk/KK_Pfiff.zip
    • Pyro
      "oooooohhhhhhhhaaaahhhhhhh" - hat das weh getan? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      Uiuiui,sone Teile hätt ich auch gern.
      Die machen bestimmt ordentlich was her :)
    • hge-pyro
      Ja die sind gut, der Rumms ist ordentlich und der Pfiff ist schön schrill.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Schöne Teile, hätte ich auch gerne. Erinnern mich an meiner Zeit bei der NVA. KK mit Pfeifton.
    • hge-pyro
      Oh lass das nicht Pyro lesen, ich glaube der ist da anderer Meinung. Ich glaube der Vergleich passt ihm garnicht.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      lisa09111
      @ hge-pyro:
      Kann ich nich verstehen - wenn es Rumpler gibt, die einigermaßen mit 'nem "KK mit Pfiff" vergleichbar wären, dann kann das NUR der Eraser sein.

      Ich find' den insofern sogar besser, da bei dem der Pfeifton noch deutlich länger is.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    15. Oktober 2006
    Aufrufe:
    7.976
    Anzahl der Kommentare:
    39
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden