Halilidel

Idee zum Transport von Schreckschussmuni

Ich hab neulich in Ebay rumgestöbert, und diese Schrotpatronen Gurte Gefunden, weil sie recht billig waren hab ich mir gleich 2 Zugelegt. Die 15 mm Munition passt recht gut in die 12 mm schlaufen und in die Taschen passt ne RG3 und 6mm Munitionsdosen. ( natärlich kann man auch 9mm Patronen reintuhen :) ) Ich finde den look etwas zu militärsch, aber es funktionirt und in der Nacht ist es sowiso dunkel :) Jaja die Muni und die RG 3 Gehöhren meinem Vadder, ich fans nur ohne die so leer und unlogisch ;)

Idee zum Transport von Schreckschussmuni
Halilidel, 19. Oktober 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzschlag
      Ich finde die Idee spitze.Würde ich zwar nicht tragen,aber als Deko top Einfall.



      @460WeatherbyMagnum
      Warum machst du dir solche Mühe ihm alles mögliche zu unterstellen?Dies ist ein öffentliches Forum,und wenn er hier schreibt er schiest nicht selbst ,dann ist das nicht peinlich sondern genau die passende Antwort.Denk mal darüber nach.

      mfg
    • Bewertung:
      3/5,
      Psychorosi
      Die idee ist gut, aber ich würde es nicht anziehen, ich stelle meinen Karton mit munni auf unseren Gartentisch und schiesse so. Das es gefährlich sein soll die Munni am Körper zutragen, sag ich jetzt mal nichts zu.

      Ist aber schlichter wie ein BW Koppeltragegestell.

      Machs gut, aber die idee ist gut, ob es zu gefährlich ist weiss ich nicht, aber sicher nicht wenn man die Patronen mit dem Loch nach unten steckt.


      MFG
    • Unixuser
      So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden ich Persönlich würde es auch nicht tragen aber das mit dem Funken ist ein voller blödsinn,weil dan dürftest auch keine Schweizer,Böller oder sonnst was in der Jacke haben,weil da würde auch nur ein funken reichen um dir ein Loch in die Jacke zu brennen.

      MFG Unixuser
    • Böllerfreak
      lol seit ihr geil, manche haben glaube ich net mal nen plan wie Vs aussehen.

      sieht doch schick aus ich würde es mir jedoch alles eher so inne tasche oder weste stopfen, könnte alles leicht rausfliegen
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      460WeatherbyMagnum
      So und jetzt kommst Du

      Wohln nen bischen viel Stenkelfeld gehöhrt ?

      Also ich finde den Gurt richtig cool. Das macht doch was her. Damit mal in die City (allerdings mit leeren Geschossen) das is doch fett sagt

      Voreifelrambo
    • WeatherbyMagnum
      @Rambo

      Loool !!
      Das paßt auch zu Dir !!!!!!! :p
    • beli
      sah so aus ^^ sry aber ich bin 13 also kann ich ich auf der höhe sein(darf ja noch keine knarre besitzen)
      Wiso findet ihr das teil peinlich???Den gürtel meine ich.
    • Voreifelrambo
      Eben da ist nix peinliches dran. Man kann ja sogor Patronengurte zum Umhängen als Modeschmuck erwerben.
    • Halilidel
      Ha, kaum stell ich das Bild ins Forum verkauft so ein Cheater schon nen Schrotpatronen Gurt für Signalmunition in egun O.O

      http://www.egun.de/market/item.php?id=1094794

      Sowas wurde soweit ich weis zuvor noch nie angeboten o_O
    • Bewertung:
      4/5,
      Karsten
      so eine gürtel habe ich auch verkaufe ich grad bei egun für 7euro also wehr haben will schaut rein bezeichnung pyro gürtel
    • Halilidel
      Das war mir so klar, dass der wegen meiner Idee da drinn ist. Das nächtse mal lass ich die urheberrechtlich schützen ;)
    • agent1
      ähm also warte mal irgendwie versteh ich das nich.dein vater schießt und du kaufst ihm son ding? glaubst du nich dass ihm das peinlich sein könnte?
    • evil stoffel
      vllt traegt er den guertel waehrend sein vater schiesst :rolleyes:

      nun, ich denke wir werden wahrscheinlich nie erfahren welche fuerchterlichen ordnungswidrigkeiten halilididel silvesternachts in seinem garten begeht.. ich weiss, richtig furchtbar ist das! ich kann nachts schon nicht mehr schlafen deswegen..
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      ich finde das nicht peinlich. ich finde das ne tolle idee und finde auch eher, dass es cool aussieht.
      tolle idee muss ich schon sagen und dass sich so en ding entzündet is doch sehr unwahrscheinlich.
      es passiert ja sogar manchmal, dass die muniiton durch den abschuss der waffe nicht angeht, also denke ich, dass wenn dort ein funke drauffallen sollte, was kaum passiert, da nicht allzuviel passieren kann notfalls könntest du ja so nen schutz aus stoff drübernähen, der den gürtel verdeckt, dann musst du nur immer den schutz kurz hochheben und dann die munition rausnehmen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Halilidel
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    19. Oktober 2006
    Aufrufe:
    5.746
    Anzahl der Kommentare:
    39
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden