Halilidel

MM - Mascleta Mikrobe

Dies ist ein 10.000-fach vergrößerter teil einer Fluse :P . Beim "Einatmern" Blitzt es erst einmahl kräftig In der Lunge und dann kommt ein Cracklingartiger Husten, der ca 20 Sekunden andauert :) Verbunden wurden die Effeckte durch anneinanderreihen, ich habe nicht einmal eine Wunderkerze benötigt :) Die 200 g NEM müssten wohl klar eingehalten worden sein. Benutzt wurden : 11 Crackling Bits 11 Meteoride 4 Leuchttaler Morgen wird sie gezündet, wenn ihr wollt mach' ich ein Video.

Schlagworte:
MM - Mascleta Mikrobe
Halilidel, 30. Oktober 2006
    • beli
      sieht gut aus, aber wie wird das angezündet??? o_O
      In der mitte???
    • Halilidel
      Ja, in der Mitte, auf dem Bild siet man das zwar schlecht, aber die "Fluchtzeit" müsste mindestens 5 Sekunden sein.
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      achso.Sieht ganz geil aus, aber ich gaube die meisten werden vom effekt und der vielfalt her besser sein (insbesondere aggROBeriln) trotzdem für das aussehen 7 pukte
    • 007
      Leuchttaler etc. auf Pappe?! da brennt dir alles wech....
    • Bewertung:
      5/5,
      Pichu
      Etwas sauberer hätte schon gearbeitet werden dürfen ;)^^
    • Bewertung:
      4/5,
      Gangster
      weiss zwar nicht wie du auf "fluse" gekommen bist :d aber die beschreibung ist ganz nett!
      auf jeden fall hätteste dir mehr mühe geben können bei dem "bild" (pappe mit rotem edding/wachsmaler? ;))
    • Bewertung:
      4/5,
      kibolo
      Gute idee!
    • Katoffelböller
      Wenn meine mit über 50 Effeckten zu klein ist was soll dann deine sein?
    • Halilidel
      Eine, eher wegen des aussehens gebaute Mascleta. ( was man gans gut in der beschreibung lesen kann )

      Also, dafür, dass die nur die hälfte deiner mascleta an bauteilen hat, ist sie recht groß

      Ausserdehm hab ich nie behauptet, dass deine zu klein sei, das war irgend ein neuling.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      schick sieht sie aus kanns ja meine wieder ausgleichen ;)
    • Janniboy
      du hast cracklingbits mit heisskleber befestigt?
    • Halilidel
      Jap, ist eigendlich kein Poblem mit Heisskleber was zu befestigen, wenn du net ne halbe Stunde auf dem Teil rumrührst passirt da nix ^^

      NEM : 57,8 gramm
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2006
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    30. Oktober 2006
    Aufrufe:
    3.825
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden