Donnerknall

Cal. 4 Signalpatronen

Kleine Menge von Cal. 4 Signal und Schallmesspatronen

Schlagworte:
Cal. 4 Signalpatronen
Donnerknall, 3. November 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      hundertmark
      nett,nett
      aber ist das nicht BW-mun.?
    • Bewertung:
      4/5,
      mondfeuer
      Eher "Nato-Mun"... :) Wird u. a. von Rheinmetall Waffe + Munition f. die BW, Seerettung, Bergwacht, usw. hergestellt, obwohl die Artikelnr./Chargenbezeichnung DMxx in diesem Fall auf Comet hinweist. Nette Teile.
    • hundertmark
      unten links stehen immer LOS nummer drauf,die weisen auf produktion und herstellungsnummer hin.klassisch für BW
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Ein Bootsfahrer nehme ich an ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Fietje
      schickes Bild donner, werd neidisch auf die Kiste :)

      @Hitman: ich glaube du solltest dich auf Booten mal genauer umschauen und gucken ob du da sowas findest, die sehen in der regel ein klein wenig anders aus ;)

      Gruß
      Fietje
    • Donnerknall
      Nee, kein Bootsfahrer

      Sowas schieße ich ab wenn ich mit meiner Luftmatratze nen Problem hab. (Spass)

      Lg Donnerknall
    • Bewertung:
      3/5,
      dEtONAtOr
      :( sind ja alle schon leer, hoffentlich nicht aus der Hand verschossen die LR55 ;)

      DM steht für Deutsches Modell, dann die Nummer, AX bzw. BX weist eine Form-/Werkstoffänderung etc. aus.

      Losnummer: CA 03 B 0001
      wäre Comet(Apparatebau)
      Jahr 03
      Monat Februar(B) A-M mgl. i wird ausgelassen...
      lfd Charge(ununterbrochener Produktionsablauf) 0001

      ...hier steht beim Los Hersteller PSH, Silberhütte

      Chic so mit Üb-gebrauchten kleinem Verbandpäckchen.
    • Donnerknall
      Doch die wurden alle aus der Hand verschossen.
      Wie soll das sonst gehen?
    • Hitman1
      Ähm also ma kurz zum Boot ^^ Mein Onkel hat eins und ich meine an Board diese Patronen gesehen zu haben... es kann sein, dass die vllt. en bissel kleiner sind aber sowas gibts auch im Seefahrerbereich
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Donnerknall
    Hinzugefügt von:
    Donnerknall
    Datum:
    3. November 2006
    Aufrufe:
    5.504
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden