<Flightace>

Mein Werkzeug für den 31.12.2006

Mein Werkzeug für den 31.12.2006
<Flightace>, 10. Dezember 2005
Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Geil !
      Ein Koffer wie ein Killer :)
    • Brisker
      Aha also musste noch ein Jahr warten bis es der 31.12.2006 ist.
    • <Flightace>
      AAAARGH da hab ich mich wohl verhaun :) Ich meinte natürlich 2005 :) :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Dexter
      Sieht gut aus . Solltest du Munition sparen wollen benutze den Multi Signalgeber (4Fach) Der von Rockstar oder wie er heisst verbraucht die vollen 6 Schuss .
    • <Flightace>
      *lol* rockstar hat glaub ich gta gemacht :) Den rotostar hab ich nur zur abwechslung und zum munitionsparen hab ich die stakkato (100s 3eus)
      ich wollt halt a bisserl variieren :)
      Mfg
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Und Gehörschutz ist auch dabei! Sehr vorbildlich! Sieht man viel zu selten. Ohne Hörschutz wird bei mir nicht geballert.
    • Titan-Salut
      Ich hab auch schon mal überlegt mir den Rotostar zu holen, zögere aber noch. Passt der denn auch auf Umarex-Waffen, P99 und S&amp;W Chiefs Spezial beispielsweise? Ich hab mal gelesen dass der nur einen Gewindeadapter hat, stimmt das oder gibt es da auch wie beim Multi-Shooter mehrere dazu?
    • Bewertung:
      5/5,
      Böller Fritze
      Ein sehr geiler Koffer! :)
      Was ist das eigentlich fürn 6mm Revolver und wo hast du den bestellt?

      mfg Böller Fritze
    • Knallrakete
      Fett fett Fett , bist ja komplett ausgerüstet , wenn dann Silvester 2006 da ist -|
    • Sniff
      hab die gleiche Frage wie Böller Fritze auch schon hatte:

      Was ist das eigentlich fürn 6mm Revolver und wo hast du den bestellt?
    • Matchbox
      Ich sehe da keinen 6mm Revolver... Sieht mir eher nach 'nem RG-89 aus.
    • PYRO-JUGI
      Was hat das mit Pyrotechnik zu tun? diese ****** Knarren?
    • Titan-Salut
      Hey PYRO-JUGI, schön cremig bleiben.

      Die haben insofern was mit Pyrotechnik zu tun, als dass man mit ihnen Signalmunition, auch PYROTECHNISCHE Munition genannt, verschießen kann.

      Checksde das?
    • Halo
      Bin auf PYRO-JUGIs Seite - finde Waffen ehrlich gesagt auch echt schlecht! Du hast so schöne Raketen, wozu brauchst Du Silvester die Waffe! Ich finde das Silvester in der Stadt immer ober- lächerlich wenn Leute in der Fußgängerzone mit den ****** Dingern rumballern! Ich finde Waffen, oder Waffen-Bilder sollten auch in ein anderes Forum!

      Viele Grüße!
    • Titan-Salut
      Das gehört aber nun mal unweigerlich zusammen, quasi als Mittel zum Zweck.

      Oder wie soll man sonst die Muni zünden?
      Mit Lichtgeschwindigkeit hochwerfen, in der Hoffnung, dass die sich durch den Luftwiderstand selbst entzündet?

      PS: Was haben Bombettengestelle, oder Dachlatten an Mörserkästen, mit Feuerwerk zu tun? Wozu braucht man einen Hammer und Befestigungsmittel auf nem Abbrennplatz? ...
    • Halo
      Hast ja recht, aber aus Mörserkästen kann man keine Metallkugeln abfeuern, Silvester mit in Kneipen nehmen... - oder aus zumindestes tut das kein Zivilist! Waffen erinnern mich oft an diese Spinner, die im Suff immer einen auf große Hose Silvester machen und wild durch die Gegend ballen, danach die waffe wieder in den matel stecken und in der nächsten Kneipe weitersaufen. Ich will hier aber nicht generalisieren! Waffen oder Pistolen haben halt immer einen fahlen Beigeschmack, weil sie halt zu töten gebaut wurden und vielen - wohl gemerkt nicht allen - geht es weniger um Feuerwerk, sondern darum eine Waffe zu haben. Wenn es denen nur um Feuerwerk geht, sind Batterien doch viel besser und schöner. Ich kann den Sinn von Waffen in Vierbindung mit Feuerwerk halt nicht ganz nachvollziehen und so wie die Waffen hier manchmal präsentiert werden, hab ich halt das Gefühl das es vielen nur um chromblitzende Waffen geht. Aber jedem das Seine! Nur was passiert kann, wenn Jugendliche so was in die Hand bekommen, haben wir ja in Columbine gesehen!
      ... und darf ich Dich mal an Deinen tollen Spruch errinnern, der stets unter Deinen Kommentaren steht!:
      &quot;A Thing Of Beauty Is Merely Another Item To Kill&quot;
      Viele Grüße
    • Bewertung:
      5/5,
      unkrautEx
      Den &quot;Längsrevolver&quot; mit dem 8er Stakkato- Aufsatz finde ich persönlich noch am &quot;unwaffigsten&quot; :p
      6mm oder .22 knallt auch nicht so laut - würde ich mir auch antun.
    • <Flightace>
      @ die meckerer

      Das sind signalrevolver und keine waffen ! Mit einer waffe könnte ich einen töten und mit dem signalrevolver schiesse ich glitzernde leuchtkugeln in den himmel !! Wer da den unterschied nicht klar erkennt sollte mal bei Fielmann vorbeischauen oder sich das bild gar nicht erst angucken P-
    • <Flightace>
      @ unkrautex
      Mit der stakkato kann man aber in 4 sec 8 leuchtkugeln abfeuern welche signalpistole bietet das sonst
    • Sniff
      LOL. Du widersprichst dir selbst. ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      Wieso gibts noch keine Panzerfaust? :D
    • unkrautEx
      Wieso sich selbst widersprechen ?
      ... macht das Waffengesetz doch auch :p
    • enerG
      coool.... aber ist der Gehöhrschutz wirklich notwendig (nur so)(lach) ..... genialer Koffer hätt ich auch gern....
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Sorry aber das gehört unausweichlich zu feuerwerk :D
      Ich mein was issen schönes Fw ohne ne kleine Schallmess am anfang :D ;)
      Das gehört einfach dazu und wenns dir nich gefällt gib ruhe und schaus dir net an
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von &lt;Flightace&gt;
    Hinzugefügt von:
    <Flightace>
    Datum:
    10. Dezember 2005
    Aufrufe:
    3.979
    Anzahl der Kommentare:
    24
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden