kleinerpinguin259

Thomas Philipps 2005/2006 Seite 1

Kommentare erwünscht! Fragen werden gern beantwortet! :d

Thomas Philipps 2005/2006 Seite 1
kleinerpinguin259, 5. November 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      sukopyro05
      Ja @ kleinerpinguin259 bei Thomas Philipps biste richtig! Aber Hinweis: Stell dir am 28.Dez früh den Wecker um direkt bei Ladeneröffnung vor Ort zu sein,und erkundige dich im Vorfeld welche Filiale Silvesterfeuerwerk verkaufen.Da nicht alle Filialen Feuerwerkskörper führen.In Koblenz war es der fall,da gibts als nächstes der Markt in Engers bei Neuwied für unsere Region.Und dann alles KELLER-Ware ***lach

      GR Suko
    • Bewertung:
      4/5,
      Flitzpiepe
      Jo, immer rappelvoll dort! Bei uns war eine Schlange von Kunden quer durch den Laden - hätte sicher gut eine Std. anstehen müssen :-( bin dann lieber raus und woanders hin!
    • Megaknall
      Ja war bei mir auch, als der noch da war. Was ich auch blöd fande, man musste sich die Sachen von Mitarbeiten geben lassen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2005/06
    Hinzugefügt von:
    kleinerpinguin259
    Datum:
    5. November 2006
    Aufrufe:
    5.291
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden