Meteor

Knallrakete Blitzknall (1)

Knallrakete Blitzknall Warengruppe 2 Hersteller: VEB Pyrotechnik Silberhütte

Schlagworte:
Knallrakete Blitzknall (1)
Meteor, 13. März 2003
    • Bewertung:
      4/5,
      Silberkomet
      hallo olaf,

      schönes teil. das ist mit sicherheit ordentlich wat drin. denke mal so ähnlich wie bei der silvesterknallrakete. vielleicht ist sie das auch nur mit anderem etikett. eine echte rarität.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Ist zwar Gruppe 2 aber da es ja indirekt eine Silvester-Knallrakete ist und wegen der Seltenheit kommt die mit ins Kleinfeuerwerksmuseum. Schönes Teil!!
    • Ortmann
      Diese Rakete war im Bestand der Kampfgruppen.
    • Bewertung:
      5/5,
      nocheinberliner
      Herrlich, ich dachte, ich sehe dieses Teil nie wieder. Habe mir kurz nach der Wende im zarten Alter von 14 Jahren 2 Stück ergattert, und ich kann bis heute nicht glauben, dass eine so niedliche Rakete einen solchen Bums hatte. Laut ist gar kein Ausdruck! Hach ja, wenn jemnd noch eine zuviel hat, *seufz*, ich würd mich ja freuen. Warum nur habe ich mir keine aufgehoben? Warum??? *plärr*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Meteor
    Hinzugefügt von:
    Meteor
    Datum:
    13. März 2003
    Aufrufe:
    2.164
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden