lisa09111

Nachwende Raketen

5 Sternraketen (2 Sternbukett und 3 Stratos Blinker) von Silberhütte in der BAM-geprüften und zugelassenen Nachwendeausführung. Die Raketen sind abzugeben, aber nur zum Tausch gegen DDR-"Kometenraketen", "Silvester Knallraketen", "Blitzschläge" oder "Power Cracker" in Top Qualität - bei Interesse einfach PN an mich.

Nachwende Raketen
lisa09111, 24. Februar 2006
PyroTeufel91 gefällt das.
    • rico25051974
      Ohne viel Worte ... TOP-Teile! Warum willst Du diese denn weggeben?
    • lisa09111
      Weil ich doch lieber noch etwas mehr von den o.g. DDR-FW-Artikeln hätte.

      Hat halt jeder so sein Spezialgebiet, was das Sammeln betrifft.
    • Bewertung:
      5/5,
      lukas123
      ich kenn diese teile gar nicht hast ein video von denen ???
    • lisa09111
      Naja, Video wird es wohl aus dem Grunde keines geben, da die "Sterne" dieser Raketen mittlerweile an altersschwäche leiden.

      Jedenfalls dürfte zumindest die Sternbukett-Rakete ähnlich der Sternbündelrakete der DDR sein - obwohl: da wohl keine gepressten Tabletten nach der Wende mehr eingesetzt wurden, könnte auch die Leuchtdauer etwas geringer ausfallen.

      Insgesamt gesehen hat es diese Raketen sicher nur kurze Zeit nach der Wende gegeben - der Effekt war aber bestimmt für diese recht kleine Aufmachung - analog den DDR-Raketen - sehr gut.

      Die Teile sind wirklich nur was für Sammler !!!
    • pyrosucht
      hallo! bin total begeistert, mal wieder knallköppe zu sehen!!! hast du welche abzugeben? preis egal!
    • Bewertung:
      5/5,
      komet
      Habe nach großer Enttäuschung 90/91 diese Raketen 91/92 gekauft in der Hoffnung auf Kometenraketeneffekt. Wurde leider wieder enttäuscht, ganz kleines, leuchtschwaches Bukett. Langsam dämmerte mir: Das Westzeug ist Mist, aber die neuen Sachen aus Silberhütte auch....
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Nach der Wende hies es immer, im Westen ist alles besser..... man siehts.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    lisa09111
    Datum:
    24. Februar 2006
    Aufrufe:
    2.315
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden