Thunder Storm

Noch mehr Luftheuler

0,99 Euro beim Lidl

Schlagworte:
Noch mehr Luftheuler
Thunder Storm, 3. Januar 2005
    • Bewertung:
      2/5,
      Pyromania19
      schlchte luftheuler und auch schlechte frösche!hätte ich mir nicht gekauft!
    • Bewertung:
      2/5,
      netbeui
      hatte 2 packungen...schlechteste qualität!

      da sind selbst 99 cent zu viel...
    • Gangster
      habse mir auch geholt ;) weiss auch das die nicht sooo gut sind, aber egal :d hol mir die jedes jahr wieder, kost ja "nix" ^^
    • Bewertung:
      4/5,
      Megaknall
      Da Kaufe ich mir lieber die 100er Packung Heuler bzw. 50er Packung Frösche bei der Vitrine. Kostet im Vergleich weniger und die Sachen taugen was.
    • Feuerwerks_Chiller_A
      ich finde für 0,99€ ist das ganz ok!

      hoffe damit lidl dieses jahr wieder das set hat!

      werde davon 10 stück kaufen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Thunder Storm
    Hinzugefügt von:
    Thunder Storm
    Datum:
    3. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.877
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden