Schlammhamster

schimmelnder Kanonschlag?!

Seit wann schimmeln Kanonenschläge? Oder ist es doch etwas anderes?

schimmelnder Kanonschlag?!
Schlammhamster, 17. November 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Megaknall
      Habe ich ja noch nie Gesehen. Hast du die feucht gelagert?
    • Schlammhamster
      Habe ich auch das erste mal. *hihi* :)

      Feucht..? Nee der liegt hier in meinem Zimmer in einer Ecke. Die Heizung ist nur ca. einen Meter entfernt. Wusste bis vor 10 Minuten gar nicht das so etwas gehen kann.
    • Pyroshow an
      MHD abgelaufen ?
    • Bewertung:
      4/5,
      spacebomb
      lol als wenn feuerwerkskörper n MHD haben
    • Schlammhamster
      @ Pyroshow an
      und jetzt auf Deutsch!

      Liege ich Richtig das MHD gleich Mindesthaltbarkeitsdatum heißen soll?

      Habe nirgends eine Info auf der Packung lesen können. *hmm*
    • Pyro
      Ist das Schimmel oder auskristallisierter Klebstoff? Bei mir scheint es immer letzteres zu sein...
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      tja, mein paket von lidl sieht nicht so schlimm aus, hat nur ne winzige weiße stelle...
      aber brennen tut dis trotzdem bestimmt!
    • Brisker
      Ich hatte mal welche die sahen auch so aus aber direkt nach dem Einkauf, die haben nur gepufft.
    • Pyroshow an
      Das war ein Witz! Anscheinend kann man hier keinen Witz mehr machen.
    • poison
      Also ich tippe wie Pyro auch auf auskristallisierten Klebstoff. Hatte mal einen kubischen der genau das gleiche hatte. Der ging dann auch nich mehr. Nur ein kleiner Furz.
    • mars
      Die sind auf jeden fall feucht geworden.
      Kann auch durch Kontenzwasser geschehen.
      Die Kub. sind auf jeden fall hin.

      @ Pyroshow an
      FW hat in manchen Ländern wirklich ein MHD bz. Tschechien und Slowakei.
    • WeatherbyMagnum
      Ist der Klebstoff !!!
    • Falco
      ...tja, China Ware eben. Meine Comet Phantomschläge sind Jahre alt und schauen aus wie am ersten Tag...
    • Schlammhamster
      Wie Ihr auf dem Foto "Reste 2005/05" sehen könnt, habe ich 3-mal so ein 3er Pack kubische Kanonschläge von WECO.

      Aber "nur" ein 3er Pack hat diese weißen Stellen. Die anderen zwei sind OK.
    • hundertmark
      ich würde mal sagen,daß die tüte ein kleines loch hat unddort feutigkeit hineingedrungen ist.

      einzige möglichkeit: schnell verknallen die teile.
    • Schlammhamster
      @ hundertmark
      Is ja auch Richtig. Die Verpackungen haben alle ein kleines Loch. (Das Loch ist Standardmäßig da drinne, schon von der Fabrik aus)

      Guck einfach mal den linken Kanonschlag an. Da siehst du kurz bevor die rote Schutzkappe beginnt das Luftloch. Damit die Teile atmen können.^^ *hihi*
      Nee... Atmen nicht aber zu irgend etwas ist das Loch gut, dass weis ich auf jeden fall. Wenn die keine Luft bekommen würden, wäre das glaube auch nicht gut.
    • timstaR
      hab meine auch so verschimmelt im LiDL gekauft ..
      geknallt haben sie trotzdem sehr laut!
    • Pyro-Mike
      Hi,
      kann es sein, dass die Chinesen billigeren Klebstoff für letzes Silvester genommen haben?
      Ich hab auch so weiße Kubis.
    • FFpetarde
      Was haben diese Chinakubis und ein Stück Brot gemeinsam ? Beides schimmelt und beides knallt nicht.
    • D-Böller81
      Könnte glatt als Witz durch gehen.
    • Fry12
      Also bei denen meines Bruders war das auch so. Der hat sie so gekauft, also das ist garantiert Klebstoff.

      @D-Böller: Da hast du recht :D

      Gruß
      Andreas
    • Kevin2007
      jo ist auch kein schimmel...ist auskristallisierten Klebstoff.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2005/06
    Hinzugefügt von:
    Schlammhamster
    Datum:
    17. November 2006
    Aufrufe:
    4.795
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden