bufferm45

Silvester 1987-1988

Silvester 1987-1988
bufferm45, 3. Dezember 2006
Feuer_und_Flamme! gefällt das.
    • Halo
      Oh man was würde ich für die Jupiter und die Ariane-Rakete jetzt geben!

      Tolles Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Ich hab zweimal hinsehen müssen, sonst hätte ich es nicht geglaubt - das Bild könnte von mir sein! Ziemlich genauso sah mein Einkauf in den 80ern auch immer aus, vielleicht mit etwas mehr Raketen und Knallern, aber sonst - top!
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      ...schade nur, dass es ein altes Foto ist... da werden Erinnerungen wach :) ...wenn ich es so sehe, sind meine Comet-Pappraketen vielleicht doch aus den Achtzigen?
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Comet in Perfektion-ein tolles Bild ! Die 4 großen Plastikraketen gab es 1987 schon nicht mehr in diesem Design.
    • bufferm45
      >>>mondfeuer: >>>Ziemlich genauso sah mein Einkauf in den 80ern auch immer aus, vielleicht mit etwas mehr Raketen und Knallern
    • mondfeuer
      Jau, Metro war damals fast ausschließlich mit Comet-Artikeln bestückt, die Plastik-Raketen im Bild gab es mal zusammen in einem Sortiment (ohne die Hexen-Rakete). Im Nachhinein betrachtet, hätte man sich wirklich mehr von dem alten Zeugs aufheben sollen, aber 1987/88 im Alter von 17/18 Jahren dachte ich einfach nicht daran, daß all die schönen Sachen irgendwann mal verschwinden könnten, und hab demzufolge alles fröhlich verballert - naja, hat zumindest riesigen Spaß gemacht, und darauf kommt es letztendlich an.
    • bufferm45
      Ich war 10 Jahre jünger und habe NUR an das Verknallen gedacht :D
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Sind deine Fotos von damals oder hast du von jedem Jahrgang was aufgehoben ?
    • bufferm45
      Ist leider nichts mehr übrig. Das Foto ist 19 Jahre alt.
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      hehe so viel hatte ich als 8 jähriger in etwa auch :) :D ^^

      sehr hübsche sachen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von bufferm45
    Hinzugefügt von:
    bufferm45
    Datum:
    3. Dezember 2006
    Aufrufe:
    4.829
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden