baMargera

Rote Litze

Schlagworte:
Rote Litze
baMargera, 8. Dezember 2006
    • Bewertung:
      3/5,
      Mad-Onion
      Nanana, seh ich in dem Link da etwa eine kommerziell angehauchte Website? Ob das den Sponsoren gefällt? ;)

      Desweiteren werden Flammen nicht durch Metalle gefärbt, sondern durch deren Salze. Wenn man Informationen bereitstellt, sollten diese auch richtig sein!
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro
      ja, @baMargera, da hat die Zwiebel recht. Bitte nicht übertreiben, mit Deiner vielfältigen Werbung.

      Aber das Foto ist schick, könnte ich mir tatsächlich gut als FEUERWERK Postkarte vorstellen ;)
    • stryder
      Durch Metalle aber auch! Wenn man Magnesiumpuulver in eine Flammer wirft, wird diese auch eingefärbt!
    • Bewertung:
      4/5,
      teeanky
      "Andere bunte Farben gibt es bei bengalischen Feuern auch. Auch ein buntes bengalisches Feuer gibt es."
      lol

      aber das bild is gut.
    • baMargera
      Irgendwie muss man seine Keywords ja unterbringen.. ;)

      Kannst du gerne als Karte verwenden.. Für nen Backlink ;) Aber nicht zu der Seite..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von baMargera
    Hinzugefügt von:
    baMargera
    Datum:
    8. Dezember 2006
    Aufrufe:
    1.731
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden