matchscratch

Verschiedene Knallkörperketten

Unten (v.l.n.r): Eine 100000er zwei Hindo 1000 er in Verpackung noch eine 100000er. Oben (v.l.n.r): 10000er,1000er Hindo,10000er

Schlagworte:
Verschiedene Knallkörperketten
matchscratch, 17. Februar 2003
    • Mogwai
      Der Rote Teppich für Bush ;)
    • Böller Fritze
      Geil diese Ketten.
      Wo gibts denn sowas und wie teuer sind die?
    • Wüstenuhu
      Ganz einfach: www.bka.de

      Weis ich aber selbst nur durch ein Forumsmitglied. Wirklich ein toller Laden. Hat für sochle anliegen immer ein offenes Ohr.

      Glück Auf
      UHU
    • 3112
      bei ebay wird grad son eine verkauft :D
    • delta
      will auch haben! habe ich schon einmal miterleben dürfen hört sich an wie ein maschinen gewehr und der rote teppich erst sage nur super.
    • Bewertung:
      5/5,
      Wüstenuhu
      Video einer 10.000 unter www.rubton.at/videos/china_cracker.wmv

      Glück Auf
      wüster UHU
    • Bewertung:
      4/5,
      jakie
      wer kann mir sagen ob und woher man solche teppiche bekommt ???
    • Wüstenuhu
      Den zu bekommen, ist nicht ganz so schwer: einfach zu einem Händler, "Schein" herzeigen, zahlen und mitnehmen.

      Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich "nur" die 10.000 verwende, den den ganzen Mist wegräumen und die Blindgänger aufsammeln ist ziehmlich viel Arbeit.

      Glück Auf
      wüster UHU
    • Matchbox
      Das einzige was die Dinger machen ist eine Riesensauerei. (Und jede Menge Blindgänger wie Wüstenuhu schrieb - die dann dem naiven Finder die Hand wegsprengen sobald er die Teile in der Hand hält und das äußerste Ende der blitzschnell abbrennenden Zündschnur entzündet....)

      Und soooo toll laut sind die auch wieder nicht. Nee danke, für mich lieber ein paar Salutbomben, 24er Kreiselblitze oder 15mm Pyroknall im Bündel. Das macht mehr her und weniger Müll.
      Cheers,
      -Michael
    • matchscratch
      Tja das ist wohl geschmackssache, aber wer schon mal so ein ding in größerer ausführung eine 3/4 Stunde hat durchrattern hören. Mitsamt den Begleiterscheinungen (rauchentwicklung, "roter Teppich"). Der spricht glaube ich anders.....

      Aber egal, da lässt sich sowieso nicht drüber diskussieren.. Ist halt der Geschmack.

      Klar würde mir eine Front aus 100.000 kal. 100 TiSalutes lieber sein :D
    • Pyrobonsai
      die dinger gab es mal von weco
    • Raketfan
      Ich glaube nicht,das Weco die für D hergestellt hat.Da musst du was verwechseln.
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      es kann ja sein das Weco die hergestellt hat - für den EXPORT z.B Nach Belgien ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Reverend Thunde
      Die haben bei uns in Berlin immer die Vietnamesen. Ganz großes Tennis, mein absolutes Lieblingsfeuerwerk! Nur ziemlich teuer, ich glaub, ne 100000er kostet so 80 Euro, nicht?
    • Bewertung:
      5/5,
      RatinaZ
      *auch haben will*
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      ich würde sehr gerne mal in belgien silvester feiern :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Fler41
      www.tropic.pl
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    matchscratch
    Datum:
    17. Februar 2003
    Aufrufe:
    6.540
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden