Thorin

St Goar 2004

und noch einmal St. Goar 2004

St Goar 2004
Thorin, 20. September 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      Einfach nur geil!!!

      [color:yellow]MACH WEITER SO !!![/color]
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      @Thorin-Klasse Foto 2004! In St Goar Rhein in Flammen,war ich 2005 als Zuschauer.Das könnte die Fa .Steffes Ollig oder Zündwerk geschossen haben wenn ich mich nicht täusche.Auf alle fälle wurde es vom Schiff (Frachter aus geschossen.
    • Bluemoon
      Absolut geil! Da kommt so richtig die Power rüber. Solche Bilder gefallen mir viel besser wie die für meinen Geschmack teilweise etwas sterilen Langzeitbelichtungen.
    • BKS_Nico
      Im richtigen augenblick abgedrückt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    20. September 2004
    Aufrufe:
    1.492
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden