odin1974

Pyro-Mun 06-07

Ein Foto meiner 15mm Pyro-Mun von 06-07.Habe sie über das Jahr zusammen Getragen.Zink,ABA,Umarex und natürlich MOOG

Pyro-Mun 06-07
odin1974, 13. Dezember 2006
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      ach du großer gott... da hat wohl einer spaß am rumballern ^^ ich glaub ich muss mich auch ma in unserm waffenladen eindecken :D

      p.s. die flash xxl sind meines erachtens ihr geld nicht wert... sehen zwar schick aus, aber der effekt is nich so besonders toll xD
      aber die jetfire sind extrem geil :)
    • Blizzard
      Hehe, hast wohl beim gleichen Verkäufer bei eGun eingekauft wie ich ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      China böller D
      Ach du heiliger mist, was hast du denn damit vor, die welt zerbomben. XD
      Was hast du denn für Waffen?

      MFg
    • odin1974
      SSW Weihrauch Hw 94 Röhm RG 69.Beide alte PTB.
    • odin1974
      Zum Glück gibt es eGun sonst hätte ich das auch nicht gemacht.Shop Preise wären mir bei der Menge zu Teuer, und der BÜMA so wie so.Stimmt die XXL Flash sehen zwar gut aus aber das war es leider auch.Aber die Moog sachen sind ein fach TOP
    • Bewertung:
      5/5,
      Fry12
      Ahh sehr schön. Jetzt kann ich auch meine 9 Punkte auf das Bild geben. Danke fürs hochladen! :)

      Gruß
      Andreas
    • odin1974
      Hallo Andreas,
      Gern Geschehen.

      Gruß
      Marcel
    • F1r3w0rk3r
      Wie teuer war dies alles ?
    • Bewertung:
      5/5,
      KieZKnalleR
      Nich schlecht hast ja ordentlich was ! ich war auch letzt woche bei meinen waffenhändler und hab zirka 560 Pyros und 600 9mm gekauft ich mach noch fotos und lad das den hoch ! Aber kauf dir mal ne P99 ich hab mir 2 geholt die sind einfach der hammer !!
    • odin1974
      P99 nee mag ich nicht meine HW94 und Rg69 sind schon TOP viele Stahlteile und kaum Trommelspalt das reicht
    • odin1974
      Preis?! weiß ich nicht genau und will es auch nicht wissen ist besser grins
    • Bewertung:
      5/5,
      POTUS
      nana^^ fehlt da unten rechts nicht schon ein Pyro?? XD
    • Granate
      Uff.....für Pyromonition ist das übelst viel! Viel spaß!
    • odin1974
      Danke werde ich haben die Zeit läuft.
    • Bewertung:
      5/5,
      hustnsaftschmuggla
      lass mich raten ...in dem Alu-Koffer rechts unten ist mindestens dat gleiche Sortiment nochmal :D!
      Obwohl Signalmunition nicht so mein Fall ist - 1a zusammenstellung. Gruß
    • odin1974
      Hallo,Nee im Alu Koffer sind die SSW glaube was da liegt Reicht Hoffe ich doch.Silvester ohne Sig Mun geht mal Gar nicht grins.
    • Bewertung:
      4/5,
      Karsten
      schöne sachen sind ja dabei
      habe dich beobachtet bei egun bei dennen käufen habe selber bei dir was gekauft rg röhm 69
    • odin1974
      Wie bei mir Gekauft was???
    • Karsten
      am 3.09.06 habe ich von der eine bewertung bekommen marcelk
    • odin1974
      ach so stimmt die Nickel hast recht jetzt hat es Klick gemacht.
    • Bewertung:
      5/5,
      mars
      Spitze!
      Das nenne ich einen reich gedeckten Gabentisch.
    • odin1974
      War das ganze Jahr auch ein Lieber Junge und der Silvestermann hat mich Reich Beschenkt ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von odin1974
    Hinzugefügt von:
    odin1974
    Datum:
    13. Dezember 2006
    Aufrufe:
    3.065
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden