Halilidel

Meine Klasse 1 Bestellung für die kommenden paar Monate..

Hier ist miene Klasse 1 Bestellung, die ich für die Vorsilvesterzeit und danach vorgesehen habe. Ich habe diesmal eher etwas mehr Leuchtfeuerwerk bestellt, weils 1. billiger war und 2. meine Nachbarn immer kurz vor der weißglud stehen, wann ich was lautes zünde. Ausserdehm finde ich pyroetten recht gut, besonders weils bei uns so dunkel ist ;) Die Koboldbombetten sind die, die pfeifen. Im einzelnen sind hier zu sehen: 2x Pyroette 2x Fireball 1x Hyper brak Dancer 20 x Zauber Lichter 3 x Pck. Kobold Bombette ( pfeif ) 2 stk. Hexenhut Von den Klabautern hab ich noch 2 Displays und die haben in dem Shop viel zu viel gekostet.

Meine Klasse 1 Bestellung für die kommenden paar Monate..
Halilidel, 14. Dezember 2006
    • jenkas
      pfeifende klabatuer? video?
    • Halilidel
      Ahh sorry, ich hab irgend nen knacks, dass ich immer Klabautermann und Kobold Bombetten verwechsle, egal ob hin oder her :( , ich glaub ich brauch ne terapie XD
    • jenkas
      pfeifende koboldbombetten? müssen ja schon ewig alt sein? video? :)
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      Ist alles aus dem ebayshop in Potsdam, aber die haben leider seid kurzem nur noch die normalen sag ich mal. die pyroetten falsch hinlegen ist das legal???Die schweben da nämlich so schön. :d
    • Halilidel
      Also ich hab am 13. die Lieferung gekrigt, ich denke die haben immernoch welche mit pfeif :)

      Falsch hinlegen ist natürlich net legal ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Halilidel
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    14. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.058
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden